• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatarwünsche (3) / Erst Regeln lesen, dann posten!

Begonnen von Maja, 07. Juni 2022, 13:00:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Czara Niyaha

Ich hätte gerne endlich wieder einen Avatar. Das Bild ist von einer sehr guten Freundin gezeichnet, und somit habe ich die Rechte es zu verwenden.

Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Alana

Alhambrana

Czara Niyaha

Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Alana

Alles gut, häng es einfach in der richtigen Größe an, dann baue ich es gern ein. :)
Alhambrana

Waldkatze

Hallo *leise schnurrend um die Ecke komme*
Nach langer Tizi-Abstinenz bin ich wieder am Start und hätte schrecklich gerne meinen Avatar zurück. Leider finde ich das Bild nicht mehr *Katzenjammer anstimm* also muss es wohl oder übel ein neues sein.

Ist das ok? Selbst gezeichnet ist es zumindest.

*dicke Maus als Dankeschön dalass*

Alana

Alhambrana

Waldkatze

Tut mir leid  :versteck:
Ich probiere ein bisschen herum, ob ich es geschrumpft bekomme.

Czara Niyaha

Meine Freundin hat mir einen Schmetterling designet, den ich gerne als Avatar haben möchte. Das Bild ist ein Unikat und ich habe die Rechte es zu verwenden. :herzchen: Die Größe sollte passen.
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Schildkröte

Huhu,
ich hab keine Ahnung, wie das geht und probier es einfach mal aus.
Was ist denn mit Original-Datei-Name gemeint, den ich nicht ändern darf?  :hmhm?:
(Hm... Vllt check ich das jetzt doch selbst: Da wird ja irgendein Text gerade eingefügt... ist der damit gemeint? Seh ich grad... ) ???

Pixel wurden angepasst und das Foto stammt aus eigener Herstellung, Rechte sind also da.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
... Immer langsam und bedächtig ...

Nina Louise

#204
Hallo!
Zum neuen Jahr hätte ich so gerne einen neuen Avatar - der auch zu meinen anderen SoMe-Ava passt.
Besten Dank!

[Alana] Ist eingebaut! Viel Spaß damit.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

LinaFranken

#205
Er heißt Roxan (bitte nicht füttern oder streicheln) und ist aus einem meiner Bücher. Selbst gemalt mit Alkohol-Markern auf Steinpapier.

EDIT: habe die Größe noch mal überarbeitet

Alana

Alhambrana

Badenlebt

Hallo, ich hätte die angehängte Datei gerne als Avatar. Es ist mein selbst erstelltes Logo  :)
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

selkie

Sehr gerne hätte ich auch ein Bild  :) Wäre das nachfolgende so in Ordnung?

Ich habe das Bild selbst aufgenommen, soeben habe ich es lediglich im Internet über ein frei zugängliches Online-Tool auf 100x100 Pixel verkleinert. Aber ich bin auf jeden Fall die Fotografin und damit müssten dann ja alle Rechte bei mir liegen  :)
For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

Ava

Hallo!

Gerne hätte ich auch ein Profilbild. Ich habe es selbst aufgenommen. Man findet es im Netz aktuell auch auf meiner Flickr-Seite (veröffentlicht unter CC-BY). Die Größe müsste passen. Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.