• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ebook Verkauf

Begonnen von Limolux, 23. Januar 2012, 20:50:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Limolux

Hi Leute!

wer von euch hat denn schon positive Erfahrung beim Verkauf von Ebooks bei Amazon oder anderen Plattformen gesammelt? Lohnt die Mühe oder bleiben die Verkaufszahlen vor aus dem Boden gestampften Ebooks außen vor?

Viele Grüße

Limolux

Felsenkatze

Hallo Limolux,

ich würde dich bitten, das nächste Mal die Suchfunktion zu bemühen, bevor du einen Thread eröffnest. Zu eBooks haben wir hier schon diverse Diskussionen, vielleicht wirst du da fündig. Zum Beispiel:

http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,6268.0.html

http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,7864.0.html

http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,8879.msg306790.html#msg306790


Limolux



Sorry,

werd beim nächsten Mal genauer suchen.

Grüße

Limolux

P.S. Danke für die Links, Felsenkatze