• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Kreativität freien Lauf lassen

Begonnen von Alaun, 03. Juli 2009, 08:14:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tenryu

Zitat von: Luciel am 31. Juli 2009, 20:26:19
Ein Roman in einem Jahr - Kreatives Schreiben in 52 Kapiteln

Kennt das jemand?

Ich habe mal auf dieser Webseite einige Kapitel gelesen. Es scheint ein recht guter Einstieg für Schreibanfänger zu sein.
http://www.ein-roman-in-einem-jahr.de/ein-roman-in-einem-jahr.phtml

Luciel

Das sind wirklich ziemlich ausführliche Seiten über das Buch. Danke für den Link.
Und was für Schreibanfänger gut ist, muss ja nicht für Fortgeschrittene schlecht sein  ;)

Amberle

*hochzieh und Staub runterpust*

Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit dem Buch gemacht? Die Amazon-Bewertungen klingen ja schon mal sehr gut. :buch:

Zit

Mit welchem, hier ist ja die Rede von zwei Büchern?
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Amberle

Mich interessiert vor allem das Buch, das Aqua angesprochen hat. Aber gegen Berichte mit dem anderen ist auch nicht auszusetzen.