• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Aether Gazette sucht Geschichten mit Steampunk-Bezug

Begonnen von Feuertraum, 09. September 2021, 07:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Die Aether-Gazette ist ein kleiner Verlag, der laufend Geschichten mit Steampunkbezug sucht.
Eine eingereichte Geschichte sollte mindestens 83.000 Zeichen (inklusive Leerzeichen) enthalten, wird als Einzelheft als E-Book erscheinen, Sammelbände auch in gedruckter Form.

Der Autor erhält pro verkauftem E-Book 10% des Nettoverkaufspreises (der Autor weist darauf hin, dass keine Reichtümer zu erwarten sind und das Ganze eher ein Projekt aus Leidenschaft ist).

Nähere Infos auf der Webseite:


[MAJA]
Dieser Link funktioniert: https://aethergazette.brainflower.de/ausschreibung/
[/MAJA]
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Linda

#1
(hat sich erledigt)

Maja

#2
Zitat von: Linda am 25. September 2021, 13:52:39
Achtung! Diesen Link nicht anklicken. Verbuggt.
Moderator ist informiert!
Danke für den Hinweis, Link ist entfernt.


EDIT
Link ist ersetzt. Sollte dieser (nach meiner Überprüfung virenfrei) auf eine Seite weiterleiten, die einen "Bot-Check" erfordert, bitte Nachricht an mich.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Feuertraum

Huch  :o

Ich hatte nicht gewusst, dass die Seite verbugt war. Mir wurde auch keine Warnung vom Firefox ausgegeben.

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Ryadne

Der Link oben funktioniert nicht mehr. Das Projekt ist anscheinend umgezogen zu https://aethergazette.de/, aber hier ist noch nicht viel zu sehen.