• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Fee auf Bewährung

Begonnen von xadhoom, 30. November 2008, 02:43:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xadhoom

Ich bin ein Fee. Und ich habe keine Ahnung, was ich verbrochen habe, um hier mit euch eingesperrt worden zu sein ... Deshalb begegne ich so phantastischen Kreaturen wie Menschen öfter, als mir lieb ist.

Ja, es gibt männliche Feen. Nein, ihr habt keine drei Wünsche frei – nicht mal einen. Ja, ich bin schwierig. Nein, ich habe gerade keine Lust mit Dir zu quatschen ... ausgenommen vielleicht in phantastischen Angelegenheiten. Ja, ich folge dem alten Kodex.

Ich betrat die Welt der Menschen vor fast vierundvierzig eurer Jahre im Westen Deutschlands und verweile derzeit dort, in der Hauptstadt der Rheinprovinz ... Düsseldorf. Obwohl, es zieht mich immer mal wieder in andere Gefilde: Frankreich, Marokko ... Malta ... mit längeren Aufenthalten, andere Länder. Und die Neugier ist lange nicht gestillt.

Ich schreibe gerne und viel, die Geschichten findet ihr auf der Seite http://xadhoom.de und einige davon auch kommentiert auf http://kurzgeschichten.de.

Mein täglich Champagner erwirtschafte ich als Dozent im Bereich Medien und Bürgermedien, außerdem bin ich als Journalist bei der schreibenden Zunft aktiv, erarbeite gerade mit vier Freunden ein SciFi-Rollenspiel, schreibe an einem Fachbuch über Magie im 21. Jahrhundert und versuche nach wie vor, weitere Kurzgeschichten und vielleicht mal einen Roman zu Stande zu bringen.

Ich erwarte ehrliche Antworten ohne Schnörkel auf Postings und Geschichten, denn nichts anderes habt ihr von mir zu erwarten.

Ach ja ... ich bin total nett und umgänglich. Außer bei Voll- und Neumond, sowie den üblichen Feiertagen des Mondkalenders, versteht sich.

Ich bin ein äußerst umgänglicher Fee, es sei denn ich sitz gerade auf meinem Motorrad. Ich respektiere die Regeln der Menschen, es sei denn ich sitz ... na ja, schrieb ich ja schon. Ich fröne dem Rollenspiel an Tisch und Online, lese viel und habe keinen Fernseher. Comic, Manga, Anime? Jaaa!

Noch was? Fragt halt ...

shade & sweet water
>x<
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

gbwolf

Hallo Xadhoom und willkommen zurück!

Deinen alten Vorstellungsthread haben wir im Archiv warm gehalten.

Aber sag mal ... du bist eine Fee? Du hast dich wohl bei Felsenkatze angesteckt ;)

Viel Spaß bei uns und keine Sorge: Wir sind robust und ehrlich genug für dich. Freut mich wirklich, dass du den Weg zurück gefunden hast!

Grüße,
Wölfin (aka gbwolf)

Maja

Hallo Xadhoom,

jetzt ist mir die Wölfin zuvorgekommen, ich wollte auch gerade aufs Archiv verlinken.
Dann nochmal herzlich willkommen, und nicht wieder gleich einschlafen, oki? Danke!

LG, Maja
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

xadhoom

Ohhh ... vielen Dank euch beiden!

Nein, ich bin ganz brav und werde mir Mühe geben, nicht wieder einzuschlafen.

Hmmm, ach ich hab keine Ahnung wer von den Feen zuerst da war, aber dass es möglicherweise eine Art Virus ist, muss untersucht werden ...   ;)
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

Darkstar

Shade & Sweet Water klingt ja fast mehr nach Elfe als nach Fee ;-)
Auch von mir herzlich willkommen  :engel:

Silvia

Jaaa, der Gruß kommt mir auch sehr bekannt vor  ;D

Sarina

auch von mir herzliche Grüße!!!

Ary

Hallo und willkommen zurück!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

xadhoom

Zitat von: Darkstar am 30. November 2008, 15:02:35
Shade & Sweet Water klingt ja fast mehr nach Elfe als nach Fee ;-)
Auch von mir herzlich willkommen  :engel:
Ein Fee, der Elfquest mit Begeisterung verinnerlichte ...  ;D

Und vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

FeeamPC

Elfquest-Fans sind bei mir immer gerne gesehen, egal ob Fee oder Mensch!
(Wir sollten einen Feen-Club aufmachen  ;) )

Kerimaya

Ayooah auch von mir :) Abode-Liebhaber haben immer einen Stein im Brett, hehe

xadhoom

Zitat von: FeeamPC am 07. Dezember 2008, 01:56:27
Wir sollten einen Feen-Club aufmachen  ;)
:darth:
Ja ... das sollten wir. Wir Feen fühlen uns soooo vernachlässigt ... Ob mit oder ohne Steine in irgendwlchen Brettern.
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

FeeamPC

Das mit dem Vernachlässigen läßt sich korrigieren- Feen erleben eh gerade eine Renaissance (und damit meine ich die echten Feen der Vorzeit, die mächtige und gefährliche, oft auch unberechenbare magiebegabte Wesen waren, nicht die süßen Disney- Typen mit Flatterflügelchen und zierlichem Zauberstab. Und nein, ich meine damit keine Elfen!).
Du schreibst gute Geschichten-  ich liebe diesen Arzt und seine Lin-Freunde - und Du arbeitest ohnehin in einem Untergebiet der schreibenden Zunft. Welche schwarze Magie hat denn bislang die Veröffentlichung Deiner Geschichten zwischen Buchdeckeln verhindert?

xadhoom

#13
Faulheit?

Ach äh ... meinst Du es ist eine gute Idee, die bekloppten Menschendinger darauf aufmerksam zu machen, dass wir nicht toootal niedlich sind!?
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

FeeamPC

Die nehmen uns ohnehin nicht ernst. Denken, daß wir irgendwo in Grimms Märchen verschwunden sind. Ein Grund mehr, die Chose mal richtig aufzumischen  ;D