• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alessandra Ress: Der Loganische Krieg 2 - Die Netze von Nomoto

Begonnen von Nycra, 04. Juni 2018, 11:57:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, es herrscht Fortzsetzungsalarm. Unsere allerliebste Ryadne steht mit diesem Roman als zweite Autorin am Start und natürlich dürfen da Glückwünsche nicht fehlen. Viel Erfolg und gute Verkäufe!  :pompom:

ZitatDa ist er, mein erster "klassischer" Science-Fiction-Roman. Er ist Teil der insgesamt neunbändigen Reihe "Der Loganische Krieg", an der verschiedene Autoren mitschreiben. Band 1 stammt aus der Feder von Stefan Cernohuby, und meiner schließt in den Ereignissen direkt an seinen an. Monatlich erscheint ein neuer Band zur Reihe, dieser hier war im Mai dran, im Juni folgt schon der von RockSheep.

Tatsächlich sind übrigens vier von fünf der teilnehmenden Autoren Zirkler - und zu verdanken haben wir das glaube ich (fast) alle Ex-Zirklerin Nadine, die uns quasi an den Wurdack Verlag vermittelt hat. Noch mehr Netzwerken geht doch kaum ;)

Klappentext:

Der Konflikt zwischen Logus und Saxum spitzt sich zu, ein Krieg erscheint unvermeidlich. Da erhält der Loganer Lysander Sato von seiner Vorgesetzten Dana Kasaraie einen ungewöhnlichen Auftrag: Er soll eine Gruppe Kreaturen aus der Gefangenschaft befreien. Tatsächlich gelingt der Coup – doch damit setzt Lysander eine Kette ungeahnter Ereignisse in Gang. Denn Dana verfolgt ihre ganz eigenen Pläne mit den Kreaturen ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne. Das klingt doch spannend. Wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:

Dino

Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Amber


Ryadne


Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

DoroMara

Oh, ein klassischer SiFi! Super!

Ganz herzliche Gratulation @Ryadne. Ich wusste gar nicht, dass du bei diesem Projekt auch dabei bist und bin schon gespannt.

phoe

Was einem so alles entgeht, wenn man im Urlaub ist - Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich denke, gute Wünsche kommen zu jeder Zeit gut an.

Maria

Sehr ansprechendes Cover und klingt richtig spannend!

Glückwunsch und viele begeisterte Leser!

LG
Maria /Angelika

Ryadne

Zitat von: Pety am 27. Juni 2018, 14:00:17
Ich denke, gute Wünsche kommen zu jeder Zeit gut an.

Aber selbstverständlich!
Danke, ihr Lieben.