• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

HomBuchpreis 2014

Begonnen von TomDaut, 15. November 2013, 06:59:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomDaut

Die Shortlist des HomBuch-Preis 2014 ist draußen.
Es darf gevotet werden und die TiZis sind stark vertreten!

http://die-hombuch.de/endrunde-fuer-den-hombuch-preis-2014/  :jau:

Alaun

Ja, mein "Autoren-Ich" Yalda Lewin ist in der Endrunde dabei - ich war total überrascht, als ich letztens die Mail vom Veranstalter bekam. Wenn ihr in der Kategorie Krimi für mich stimmen möchtet, würde mich das wirklich sehr freuen. :)

Merlinda

Gerade erledigt. Ich drück dir die Daumen. :)

Hanna

Ich war genauso baff wie Aqua, als ich die Mail bekam, denn damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Aber ja, der Katzenschatz und ich (eigentlich nur ich, aber der Schatz hat dazu beigetragen) sind im Bereich Kinder- und Jugendbuchautor vertreten. Zu gewinnen gibt es einen hübschen Pokal ("Der dann nur rumsteht", wie mein Sohn gleich anmerkte) und die Chance, einmal im Leben eine Oscarrede auf einer Bühne zu halten. Jippie!  :vibes:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Alaun

Man muss eine Rede halten? Okay, ich will doch nicht. :versteck:

Nein, im Ernst. Es ist gerade für unbekannte Autoren eine total schöne Möglichkeit, mal ein wenig die Aufmerksamkeit von Lesern zu bekommen, die sonst nie im Leben über uns gestolpert wären. Und dass so viele Tintenzirkler vertreten sind freut mich ganz besonders. Ich drücke uns allen die Daumen. :jau:

Alana

Wirklich toll, ich drück euch ganz fest die Daumen!
Alhambrana

Janika

Ich bin ebenfalls dabei. Allerdings auf derselben Liste wie Kuddel :seufz:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Zitat von: Janika am 15. November 2013, 09:19:37
Ich bin ebenfalls dabei. Allerdings auf derselben Liste wie Kuddel :seufz:

Und Markus Heitz!  :seufz:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kuddel

Ach, wir versuchen einfach unser bestes und dann gucken wir mal, Janika. :knuddel: Ich bin auch nur ein Mensch und muss auf die Gunst der Leute hoffen für mich zu stimmen. Und Markus sehen wir einfach mal als Herausforderung. :snicker:
@Hanna: Du bist ja auch mit Nuya in einer Kategorie. Ich drück euch beiden die Daumen. :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Kamen

Ich hab immer brav für die Tintenzirkler abgestimmt. Und wenn es zwei waren, hab ich ausgewürfelt.
Gegen Markus Heitz gewinnen wäre mal ein extrem geiler Erfolg, oder?
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Nana

#10
Ich sage nur, für Heitz hab ich nicht gestimmt  ;D.

Viel Glück euch  ;)

Pintana

So, mein Stimmchen ist auch abgegeben.

Euch nominierten viel Erfolg und viele viele Stimmen!

Nuya

Ich wünsche uns allen viel Erfolg - ich freu mich für jeden, der gewinnt! :) Und vielen Dank an die, die für uns abstimmen!

Ary

Viel Erfolg allen! Ich hab dann mal brav gevotet. Aber... boah, für jede Abstimmung ein eigenes Captcha, das ist obernervig, vor allem, weil die teilweise wirklich nicht zu entziffern sind. Und das Reload für einen neuen Captcha-Code funzt bei mir nicht, also jedes Mal, wenn ich es gar nicht lesen konnte, Seite noch mal laden und auf besser lesbaren Code hoffen. Ich hasse Captcha.  :versteck:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Janika

Zitat von: Hanna am 15. November 2013, 09:25:55
Und Markus Heitz!  :seufz:
Puhh, also bemühe ich mich um Platz drei. Hm.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.