• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Golden: Moin zusammen!

Begonnen von Ary, 06. Juli 2011, 22:10:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilargi

Kaixo Golden,

Also dann auch dir ein herzliches Willkommen.

Lg

Ilargi

Calysta

Fantasybuch.net? Das war dann wohl ich  ;D

Herzlich Willkommen, Golden!
Mich freut es, dass du hier her gefunden hast - und dem kritischen Auge der Obermotze standgehalten hast.

In dem Sinne, lebe dich gut ein und hab viel Spaß beim durchstöbern der Freds.

Liebe Grüße,
Calysta

Golden

#32
Hey ihr, Kaixo Ilargi =)
__________________________________________________________________________
@pety:
Stimmt schon - ich bin auch ganz froh so viele Normalos hier zu treffen  ;D

@Charlie:
Du schreibst mit einem Freund zusammen? Das klappt? Oder wechselt ihr euch strikt ab, also dass jeder einen eigenen Charakter hat und es somit zu keinen Vermischungen der Schreibstile kommt?

@Calysta:
Das Interview fand ich ganz interessant, lese immer gerne Interviews von Autoren oder fast noch besser sind gefilmte Interviews, in denen dann noch der Arbeitsplatz gezeigt wird. 
__________________________________________________________________________

Liebe Grüße
Golden




Bastian

Zitat von: Golden am 08. Juli 2011, 19:51:39
@Basti:
Hey, lieber zu spät als zu früh  :P
Der Mann in der Textstelle ist ein Jäger und kein Wächter  ;) Ich muss mal schauen
wo und wie ich mich ins Forum einbringe, zu den ganzen Themen ist ja schon soviel geschrieben worden,
aber da wird sich wohl was finden.___________________________________________________________________________

Oh.  ::) Verzeih.  ;) Jäger, Jäger.  ;D
Ich glaub, das mit dem Einbringen ergibt sich recht flott von selbst.  :)

Golden

Zitat von: Bastian am 10. Juli 2011, 11:53:18
Oh.  ::) Verzeih.  ;) Jäger, Jäger.  ;D
Ich glaub, das mit dem Einbringen ergibt sich recht flott von selbst.  :)

Ja schuldigung, aber das musste ich richtig stellen ;D

Luna

Herzlich Willkommen Golden :prost:,
Dein Zitat fand ich sehr gut. Ich mag so makabere Sachen :).
Ach ja, Tagträume sind mir auch sehr vertraut. Im Gegensatz zu Sanjani ist es mir allerdings schon mal passiert, dass ich deshalb meine Haltestelle verpasst habe ;D.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

LG Luna


Charlie

Ja, das klappt sogar sehr gut. Wir ergänzen uns so toll, dass man es gar nicht merkt, dass wir zu zweit schreiben. :) Wir haben uns den Plot gemeinsam überlegt und haben immer wieder Treffen, wo wir alles besprechen. Jeder hat seine eigenen Kapitel, die er schreibt.  ;)

Golden


Hey ihr beiden  :winke:
____________________________________________________________________________

@Luna:
Schön dass dir das Zitat gefällt, das hört man doch gerne =)
*g* - die fiesen Tagträume  ;D

@Charlie:
Das ist cool, wenn das so gut klappt. Sollte ich jemals etwas aus dem Projekt lesen, werde ich auf jeden Fall zwei Kapitel von euch haben wollen und dann ganz genau gucken, wo Unterschiede und Regelmäßigkeiten sind... wenn denn welche da sind^^
Wie schon gesagt, hört sich ziemlich interessant an. Was mit solch einem Wechsel alles für Stilmittel für verschiedene Charaktere erzeugt werden könnten!? *grübel*
____________________________________________________________________________

Liebe Grüße
golden



Termi

Herzlich Willkommen will ich dich auch noch heißen. Besser Spät, als nie... :winke:

Golden

Zitat von: Termi am 15. Juli 2011, 19:43:34
Herzlich Willkommen will ich dich auch noch heißen. Besser Spät, als nie... :winke:

Jau danke.  :prost: