• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Jen: Auch ein offenes Buch kann vielseitig sein

Begonnen von Ary, 09. September 2015, 15:07:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joel

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tintenzirkel, jen!
Hoffentlich kommen in den nächsten Jahren noch viele weitere Stecknadeln auf deiner Karte dazu  :) Jetzt leb' dich hier aber erst einmal gut ein!

Liebe Grüße

Joel

Lucien

Zitat von: Jen am 10. September 2015, 20:06:23
Jenny, kommt darauf an – heißt du "nur" Jenny (wie ich) oder Jennifer? ;)
Aber ich höre seit fünf Jahren auch auf Jen, hoffe das geht in Ordnung so ^_^
Eigentlich heiße ich Jennifer, aber so nennt mich fast keiner mehr. Hier im Forum bin ich auch nur als "Jenny" bekannt. Wird schon schief gehen. ;D

Jen

Gut zu wissen  :engel:


Warum habe ich eigentlich noch 0 Beiträge? Hab ich mich in den Regeln verlesen?   :ithurtsandstings!:
Guilty feet have got no rhythm.

Fianna


Jen

Jau, das hat mir Fynja jetzt auch erklärt. Für Off-Topic gilt das auch   :-[
Ich muss anfangen, Spuren zu hinterlassen :D Traue mich noch nicht so recht an die Fülle an Themen.
Guilty feet have got no rhythm.

Fianna

Du kannst ja mal in "Autoren helfen Autoren" schauen, da sind meist Plotprobleme.
Da ist kein Dutzend Seiten mit Beiträgen nachzulesen und man braucht kein "Vorwissen" ;)

Jen

Tihi, du hast mein Problem erkannt  :-*
Jau, dann guck ich mich da mal um ~ Macht mir bestimmt auch am meisten Spaß!  :vibes:
Guilty feet have got no rhythm.

Jen

Juhuuu, jetzt habe ich auch einen Avatar  :wolke:
Jetzt bin ich angekommen.
Guilty feet have got no rhythm.

jokergirl

Na dann willlkommen von einem Neuling zum nächsten :) Machen wir uns auf und gemeinsam die Foren unsicher!

Heva

Hey! Herzlich Willkommen im TiZi, liebe Jen. Ich meine, dich von anderswoher zu kennen; bin mir aber gerade nicht sicher (Schreibnacht?). So oder so, aber, schön das du hier her gefunden hast. Das, was du für dich selbst suchst, wirst du hier sicherlich finden, davon bin ich überzeugt.

Liebe Grüße und lebe dich schön ein!


:knuddel:

Jen

#40
Tihi, moin Heva!
Ja, du kennst mich vermutlich von Schreibnacht  ::)
(Was für einen Ruf hat die Schreibnacht hier eigentlich? Hat man hier einen Ruf? Darf ich mich als Admin outen oder fliege ich sofort?  :rofl:)
(Nicht ernst nehmen, ich hoffe man hat mich trotzdem(?) lieb hier.)

Aaaaaber eine viel wichtigere Frage: Heva, kenne ich dich?  :winke:

EDIT: Die Suchfunktion sagt mir: Die Schreibnacht ist hier gar kein Thema. Nun denn, auch gut!
Guilty feet have got no rhythm.