• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Jen: Auch ein offenes Buch kann vielseitig sein

Begonnen von Ary, 09. September 2015, 15:07:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aljana

Hi Jen, du bist ja sehr kommunikativ. Das mag ich. Weltoffen und versponnen zugleich, sehr schön.

Zu deiner Aussage, dass dir der Zirkel für deine Schreiberei gut tun würde: NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ das lenkt einen nur ab ;) Wir sind doch 50% nur am rumblödeln, 50% am Hibbeln und ... wann schreiben wir eigentlich?

(Dennoch habe ich 4 neuausgearbeitet Manuskriptkonzepte, seit ich hier anfing ... It's magic)

Also ich denke, du bist hier ganz richtig aufgehoben.  :winke:

Sanjani

Hallo Jenny,

schöne, lebendige Vorstellung. Hat mir gleich gefallen. Einen lebendigen Ort hast du hier definitiv auch gefunden. Also viel Spaß hier :)

LG Sanjani
Die einzige blinde Kuh im Tintenzirkel :)

Jen

Oiii, was für eine Begrüßung! Danke und ein herzliches Hallooo!

Wie schön, gleich ein paar bekannte Gesichter zu sehen – Fianna kenne ich gefühlt eeewig, sie hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass man sich wieder bewerben kann. Dass Janika und Umizu hier sind, habe ich irgendwie vermutet! :D Hallöchen, ihr beiden!
Ansonsten kenne ich noch jemanden hier, und natürlich meine 1a-Patin! ;)
Freue mich, endlich dabei zu sein; allerdings bin ich noch bis Freitagmorgen auf Mallorca (wir wären wieder beim Thema Reise). War mehr oder weniger spontan, haben hier einen alten Freund, der uns beherbergt.
Von meiner Rumreiserei werd ich bestimmt beizeiten noch ein wenig erzählen (also ... Alles! Harrharr).
Fleißig bin ich trotzdem, mein nächster Roman wird gerade ganz fleißig geplottet – aus einer Rubrik "spontane Ideen" im Notizbuch wurden schon 25 bunte DinA5-Seiten ...
Ich verfalle ins Plaudern. Vermutlich, weil ich mich so freue. :D
Ich schau mich erstmal um!
LG, Jen
Guilty feet have got no rhythm.

Phea

Herzlich willkommen!

Du studierst in Lemgo? Das ist ja gleich um die Ecke! Wie schön.  :vibes:

Janika

Ha, du bist es wirklich! Wir können abklatschen, denn bis du wieder da bist, hab ich mich ans andere Ende der Welt abgesetzt. ;) Aber ich hoffe, du bist in Leipzig wieder dabei?

Schön, dich jetzt auch hier zu haben. Leb dich gut ein und genieß erstmal den Rest deines (offenbar äußerst kreativen ;D ) Urlaubs!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Jen

Klasse, ich bin mit Bad Oeynhausen und Lemgo mal "um die Ecke"! Sonst bin ich immer erwas außen vor hier :D

Klaaar, keine LBM ohne mich! Hab jetzt erstmals ein Presseticket für die FBM, das wird grandios!

Janika, du gehst nach Ozeanien? :O Oder wohin? Mach mich nicht neidisch! Ich sitze hier auf Malle und bekomme Fernweh, na super! :D
Guilty feet have got no rhythm.

Phea

Ja, Detmold liegt wahrlich nicht weit von dir. Dann bist du noch näher dran als Grey. Das freut mich gerade ganz doll  :vibes:

Ahneun

WOW was für eine Vorstellung!

Hallo Jen :winke: herzlich Willkommen hier bei den TiZis! Ich glaube, Du gehörst genau hier hin. - Und Leipzig? Dann werden wir uns höchst wahrscheinlich sehen. Leipzig hab ich bereits gebucht.  ;D

Fantasy und Thriller - genau das ist es!
Komm rein und fühl Dich wohl. Einige kennst Du ja bereits, da ist der Anfang nicht so schwer. Ich freu mich das du hier her gefunden hast. Prima
LG, und...,
man liest sich sagt man.
- Ein Diamant
ist

Jen

Oh, mir fällt gerade auf, dass ich gar nicht den Textschnipsel mitgeschickt hatte, den ich mitschicken wollte. :O
Dabei ist "der da", also "der-den-ich-euch-gezeigt-hab" nicht wirklich fantasy-mäßig. Ich geh mal graben, ob ich den eigentlichen Ausschnitt finde ...
Jaaaa, da isser. (Jetzt hab ich so lange gegraben, jetzt muss ich ihn auch einfügen).


Briefe von Magiern sind eine Frechheit. Sie kommen entweder gar nicht oder andauernd, ihre Sprache ist geschwollen und fremdartig, wie ein schriller Vogel, der sein Gefieder aufplustert. Die Worte riechen nach Schwefel, modriger Erde oder dem Blut eigenartiger Geschöpfe, selbst wenn sie auf dem edelsten Papier verfasst werden. Außerdem hat kein Magier, der etwas auf sich hält, eine auch nur im Ansatz lesbare Handschrift.
Die meisten Menschen bekommen keine Post von Magiern, und falls doch, dann verpassen sie den Moment. Denn solch ein Brief kommt, wann er es will, ohne einen Umweg über den Postboten zu nehmen. Oft bleiben die Briefe unentdeckt, und falls ihn doch jemand findet, kann ihn derjenige nicht entziffern oder vor lauter Ekel gar nicht erst öffnen.
Meistens segeln sie durch ein offenes Fenster herein, legen sich wie von selbst vor eine Haustür oder flattern mit papiernen Flügeln in den Hemdkragen des Empfängers. Je dringender die Nachricht überbracht werden soll, desto uneleganter macht sie sich bemerkbar. Oder anders ausgedrückt: Auch ein majestätischer Vogel ist in der Lage, mit voller Wucht gegen eine Glasscheibe zu fliegen.
Guilty feet have got no rhythm.

phoe

Hallo und herzlich Willkommen, Jen.  :winke: Thriller und Fantasy, zwei Dinge die ich sehr gern lese. LBM find ich Klasse... wieder ein neues Stalking-Opfer für mein TiZi Autogrammbuch.  :pompom:
Viel Spaß im TiZi,

LG Pety

Akirai

Dein zweites Zitat ist ja super!

Echt toll geschrieben, ich habe wirklich Lust auf mehr. Und in meinem Kopfkino knallt gerade ein Zaubererbrief mit voller Wucht gegen eine Glasscheibe. Loving it!  :rofl:

PinkPuma

Herzlich Willkommen im TiZi wünscht auch der pinke Puma!  :knuddel:

Nuya


Lucien

Herzlich willkommen, Jen! :winke:

Mir gefallen deine Zitate. :jau: Ich wünsche die viel Spaß hier und hoffe, dass du dich gut hier einlebst ... und dass es nicht zu Namensverwirrungen kommt, das kenne ich aus der Schulzeit schon zur Genüge. :d'oh: ;D

Liebe Grüße

Jenny

Jen

Danke ihr Lieben :)

Jenny, kommt darauf an – heißt du "nur" Jenny (wie ich) oder Jennifer? ;)
Aber ich höre seit fünf Jahren auch auf Jen, hoffe das geht in Ordnung so ^_^
Guilty feet have got no rhythm.