• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Jen: Auch ein offenes Buch kann vielseitig sein

Begonnen von Ary, 09. September 2015, 15:07:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, hier kommt Jen! Sie liebt es zu reisen und im Schreiben Alltagsprobleme zu bekämpfen, hat eine Schwäche für alte Schallplatten und würde gern irgendwann mal vom Schreiben leben können. Herzlich willkommen, Jen!

Wer bist du?: Moin! Ich heiße Jenny, bin gerade 19 geworden, wohne im Kurstädtchen Bad Oeynhausen (NRW) und studiere im dritten Semester Medienproduktion in Lemgo. Das ist ein ziemlich breit gefächertes Fach mit Audio, Video, Fotografie, Management, Informatik und & und. Wohin es mich mal verschlagen wird, weiß ich noch nicht genau. Am Liebsten würde ich später vom Schreiben leben (auch Drehbücher haben es mir angetan), aber da muss ich realistisch bleiben.
Nebenbei arbeite ich seit dreieinhalb Jahren bei zwei Tageszeitungen und bin manchmal ehrenamtlich im Lokalradio zu hören.
Ich reise für mein Leben gern, bislang habe ich 17 Länder und knapp 133 Städte besucht. An meiner Wand hängt eine große Weltkarte mit vielen bunten Nadeln drin. :) Habe also noch einige unerfüllte Träume. Romane zu veröffentlichen gehört übrigens auch dazu.
Ansonsten: Ich sammle und höre Vinyl (80er!), bin eine Klugscheißerin, lerne gerade Spanisch, liebe Kabarett, schaue gerne Krimiserien und bin zu doof für Mathematik.


Was schreibst du?: Ich schreibe hauptsächlich Thriller und Fantasy, am liebsten Urban und Low. Romantik ist dabei nicht wirklich meine Stärke.