• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sternenlied: Sternenzaubergrüße an Alle

Begonnen von Ary, 03. Mai 2015, 17:28:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Hallo Sternenlied und herzlich willkommen!

Dein Nickname gefällt mir auch sehr gut, genau wie dein Zitat und ich liebe selbstgemachte Pizza!

Mach es dir gemütlich bei uns und leb dich gut ein!

Liebe Grüße
moonjunkie

Ahneun

Zitat von: FeeamPC am 04. Mai 2015, 10:56:38
An A9: Die Sterne singen tatsächlich. Unser Sonnensystem beispielweise hat Schwingungen, die, transponiert in den hörbaren Bereich, einen Akkord ergeben. Wenn wir die Sterne wirklich hören könnten, würden die Fischer-Chöre dagegen mikroskopisch klein wirken.

Sternenlied, du hast einen so schönen Namen ausgesucht, dass ich den alleine schon als Inspiration empfinde. Herzlich willkommen!

Na das geht ja schon lustig los hier! :rofl: Also ich noch einmal, denn da kann ich nicht ruhig bleiben.  ;D
Auch wenn ich gerade herzhaft von einer leckeren Pizza abgebissen habe, ich würde im Luftleeren Raum gern ein "Sternenlied" mit den Sternen singen. Und da ich nicht tanzen kann, würde ich im Takt mit vollem Mund singen (eigentlich mümmeln) um dabei lustig umher zu schwingen.

@Fee Du hast Recht. "Sternenlied" inspiriert. *einentanzendenSmileywünsch*

LG, A9  :winke:
- Ein Diamant
ist

PinkPuma

Herzlich Willkommen, Sternenlied!  :winke: Wie es aussieht hast du dich mit der selbstgebackenen Pizza hier schon sehr beliebt gemacht - bei mir übrigens auch. Leb dich gut ein!

Ach und mit Gay Romance als Genre bist du hier auch in bester Gesellschaft.  ;)

Sternenlied

Oh wie lieb :)
Vielen vielen lieben Dank für das tolle Willkommen :) Ich bin noch ganz überwältigt von den ganzen Willkommens-Grüßen *freu*

Das freut mich ja sehr das euch allen mein Nick gefällt, ich liebe ihn auch sehr. In meiner Schreibtischschublade liegt noch eine unfertige Geschichte die mit Sternen zu tun hat :)
Hihi und PizzaFans haben wir hier auch, da fühle ich mich jetzt schon wohl :)*Allen ein dickes Stückchen Pizza rüberreicht*

Es freut mich echt das euch mein Zitat gefällt, es stammt aus meiner aktuellen GayRomance Story an der ich gerade nebenbei gerne schreibe.

Ich würde gerne noch viel mehr tippen und jeden einzelnen von euch noch etwas nettes zurücktippen, aber leider ziehe ich heute schon um ( es hieß erst am 20 aber nun gut^^) weswegen ich mich leider erstmal so kurz fassen muss. Ich hole das nach meinem Umzug nach :)

Fühlt Euch alle ganz lieb von mir gedrückt und danke nochmals für das schöne Willkommen.

Liebe Grüße Lilly aka Sternenlied

PinkPuma

Aaaaah, lecker! *PinkPuma mampft mit vollen Backen*

Dann viel Glück und gute Nerven für den Umzug!  :) Ich hoffe, wir lesen uns bald...

Lakota

Hallo Sternenlied,

herzlich willkommen hier im Forum.

Dein Zitat gefällt mir. Besonders das mit dem Blatt im Wind, wenn es am Boden aufschlägt. Eine schöne Wendung, hin zur Realität.

Leb dich gut ein,

Lakota

Greifenherz

Hallo Sternenlied,

auch von mir ein verspätetes, aber herzliches Willkommen!

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Dein Zitat und dein Nick gefallen mir sehr gut :)

Man liest sich,
Greifenherz

Nuya

Ein bisschen spät - aber dafür umso herzlicher: Willkommen im Tintenzirkel! :winke:

ShadowWriter

Herzlich Willkommen.

Dein Name erinnert mit an einen meiner Lieblingsromane: "Unter dem Weltenbaum"  :buch:

Sternenlied

Herzlichen Dank euch allen für Eure super lieben Willkommensgrüße :) Ich habe mich echt unheimlich darüber gefreut.
Mein Umzug ist vorbei und ich habe zum Glück wieder Internet xD Leider konnte ich mich nicht mehr melden- ist doof ohne Netz- aber nun da ich wieder da bin:

DANKE DANKE :)

Auch ein herzliches Willkommen an all die anderen "Neuen" hier :) habt eine schöne Zeit und morgen einen sonnigen, entspannenden Feiertag :**

Lilly  :wolke:

Nycra

Na dann, willkommen zurück und viel Spaß bei uns!  ;D

Imperius

Herzlich Willkommen Sternenlied,

du schreibst ja nicht auf welchem Stern du wohnst. Sonst könnten wir mal auf eine Pizza vorbeikommen.

Praktisch, dass deine Tante deine Arbeitgeberin ist. Die drückt bestimmt beide Augen zu, wenn du während der Arbeitszeit an deinen Romanen weiterschreibst.

Mit glitzernden Sternenzaubergrüßen

Imperius

Sternenlied

@ Nycra Dankeschön :)

@ Imperius Ah noch ein Pizza Fan :) Wie schön das alle hier Pizza so mögen wie ich*wohlfühl* :D
Naja sagen wir es mal so - Nein, das tut sie nicht. Sie hat zwar nichts dagegen wenn ich mir schnell mal eine Idee notiere aber bei der Arbeit wird nix geschrieben :) Das ist auch okay für mich. Ich habe aber dafür täglich eineinhalb Stunden Mittagpause die ich dafür nutzen kann. Das reicht gut ;D

lieben Dank

Lilly