• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

heroine: es lebe die Vielfalt!

Begonnen von Ary, 08. April 2014, 08:46:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, heute begrüßen wir heroine als neuestes Mitglied in unseren Reihen. Sie studiert, schreibt, hat unendlich viele interessante Hobbies und gehört wahrscheinlich auch zu den Menschen, die sich am liebsten klonen lassen würden, um genug Zeit für all das haben zu können, was sie gern tun. Herzlich willkommen, heroine!

Wer bist Du? Erzähl ein wenig über Dich und Dein Leben!:
Meine Interessen sind weit gestreut. Einerseits habe ich mich lange mit Wirtschaft und Soziologie beschäftigt, andererseits studiere ich gerade ein naturwissenschaftliches Fach. Letzteres bedeutet, dass ich leider recht wenig Zeit habe. Das geht leider soweit, dass ich fast alle meine Leidenschaften auf Eis legen musste. Lesen, Filme schauen, Yoga, Meditation, Sport, Rollenspiele, Reisen, Theater, Foren, mit Freuden weggehen, Neue Dinge anschauen und ausprobieren; all das ist für mich gerade zeitlich schwer machbar. Das einzige, was ich gerade noch gelegentlich hin bekomme und mir sehr viel Freude und ein wenig Ausgleich zum Stress verschafft ist Schreiben. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich es mir so ausgesucht habe. Ich wusste worauf ich mich einlasse, als ich mich entschieden habe ein Studium zu beginnen während ich in Teilzeit arbeite um es zu finanzieren. Eine gewisse Leidensbereitschaft ist diesbezüglich einfach da. Da mein Leben gerade nicht viel mehr beinhaltet als Rechnen, Lernen, Arbeiten und Schlafmangel, kann ich versuchen mich mit meinen Sehnsüchten ein bisschen besser vorzustellen. Sehnsüchte und Wünsche definieren eine Persönlichkeit genauso wie Taten. Im Moment vermisse ich das Reisen, ich liebe es in fremde Kulturen einzutauchen und ich kann es nicht erwarten irgendwann einmal nach Indien zu gehen um mir die dortige Kultur anzu