• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Leann: Neues Jahr, neues Schreib-Glück!

Begonnen von Ary, 16. Januar 2013, 15:50:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aylis

Hallo und herzlich Willkommen Leanne :)
Ich bin ja auch noch ein ganz frischer Frischling hier und freue mich auf jedes ebenso neue Gesicht.
Irland...dieses Land finde ich auch faszinierend, es sprüht ja wahrlich von Mythen nicht?
Auch wenn ich sonst gar kein Reisemensch bin, finde ich deine Vorstellung super interessant und vor allem dein Textauschnitt ist faszinierend!

Es würde mich freuen, mehr von dir zu hören!
:rofl:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Leann

Hallo ihr Lieben, da hat sich doch tatsächlich noch jemand in meinen alten Willkomensthread verirrt, da muss ich doch glatt noch antworten!  ;D

Etwas spät, ich war mal wieder auf Reisen und jetzt auch noch krank, aber naja, jetzt bin ich wieder da.

Liebe Ivy, bei Auf-Holz-Klopf-Suche hab ich immer Glück, ich nehm einfach meinen Kopf. ;)
Schottland reizt mich schon jahrelang, immer wenn ich auf dem Weg nach Irland durchfahre nehm ich mir vor, mal länger zu bleiben. Irgendwann klappts.  Dein "Heimweh" kann ich gut verstehen!

Liebe Aylis, noch jemand Neues, wie schön! Dann schleich ich mich doch gleich auch mal ganz unauffällig in deinen Willkommens-Thread. Du bist kein Reisemensch? Vielleicht reist du einfach anders? Z.B. im Kopf?