• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Buchkarriere.de - Plattform für Buchberufe

Begonnen von gbwolf, 25. Januar 2013, 17:00:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Eigentlich wollte ich mir ein Buchgewinnspiel ansehen, dabei bin ich zufällig über diese Plattform gestolpert: http://www.buchkarriere.de

Vor allem geht es hier um die Verlagslandschaft, um den Einstieg mit Praktikum und Volontariat. Neben einem Award für die besten Praktikumsstellen, gibt es eine Jobbörse, Interviews, Verlagslandschafts-Karte, Bewerbungstipps, ...

Für alle, die gerade in der Ausbildung sind und die in die Verlagsbranche wollen, eine schöne Informationsquelle.

Amber

Super, Nadine. Das ist genau das was ich gerade brauchen kann :) Danke.

Lila

Ja, klasse! Die habe ich auch schon entdeckt! Kann ich momentan auch extrem gut gebrauchen. :jau:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)