• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lovelybooks Leserpreis 2012 - Jetzt abstimmen!

Begonnen von Grey, 20. November 2012, 13:58:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Es ist wieder soweit, Lovelybooks vergibt wieder den Leserpreis. Die Nominierungsrunde ist schon vorbei, heute wurden die Shortlists veröffentlicht:

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2012/

Ganz uneigennützig möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass "Als die schwarzen Feen kamen" es auf die Jugendbuch-Shortlist geschafft hat - danke hier schonmal an alle, die mich vielleicht nominiert haben - und ich mich selbstverständlich über jede Stimme freue! :innocent:
Außerdem ist Lynn mit ihren Hexen in der Kategorie Fantasy vertreten. :)

Aber auch sonst sind viele schöne Bücher am Start, und ich finde, der Wettbewerb hat ordentlich Beteiligung verdient. :)

Alana

Habe gerade abgestimmt. Dazu muss ich sagen, dass ich es sehr angenehm finde, dass man sich dafür nicht registrieren muss, man muss zwar die email-Adresse angeben, muss aber kein Account haben.

Viel Glück, Grey! Meine Stimme hast natürlich du bekommen.  :knuddel:
Alhambrana

Drachenfeder

Habe heute morgen bereits abgestimmt!


Zitat von: Alana am 20. November 2012, 14:17:50
Dazu muss ich sagen, dass ich es sehr angenehm finde, dass man sich dafür nicht registrieren muss, man muss zwar die email-Adresse angeben, muss aber kein Account haben.

Sehe ich ganz genauso  :)



Shin

"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank