• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Coppelia

Habt alle ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche! :D

Christopher

Glückwunsch Coppi und Leann und natürlich auch allen, die ich hier verpasst habe.  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Maria

Glückwunsch an Maubel, Coppelia und Leann.

Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man die Datei schließen kann.

Die Überarbeitung ist dann das nächste Vergnügen.

Arcor

Ich reihe mich auch mal mit einem Ende ein.

Nach 6,5 Monaten, einem Schreib- und einem intensiven Überarbeitungsdurchgang sowie 129k habe ich ein Ende unter meinen NaNo-Roman gesetzt.  :vibes:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Gilwen

Hurra, herzlichen Glückwunsch, Arcor!  :prost: ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Maria

Herzlichen Glückwunsch, Acor.
Ich freue mich für dich.

:pompom: :jau:

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Arcor

Vielen Dank für die Glückwunsche!  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost: Und auch herzlichen Glückwunsch zum ersten Überarbeitungsdurchgang. Dann ist das Ende ja schon viel endiger, als wenn es nur die Rohfassung wäre.

Leann

Gestern habe ich den ersten Camp-Roman beendet. Sind ca. 37.000 Wörter geworden. Auf zum zweiten Camp-Roman.

Arcor

Du legst wieder ein Tempo vor, das ist unglaublich. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :jau: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sternsaphir

#7317
Es ist nur eine kleine Novelle, mein modernes irisches Märchen, mit knapp 17.000 Wörtern, aber ich habe es heute durchgezogen und sie endlich zu Ende gebracht.
Jetzt darf sie ein wenig ruhen, während ich die nächsten Projekte weitermache, und dann geht es ans Korrigieren.

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

caity

Zitat von: Sternsaphir am 19. April 2019, 22:02:53
Es ist nur eine kleine Novelle, mein modernes irisches Märchen, mit knapp 17.000 Wörtern, aber ich habe es heute durchgezogen und sie endlich zu Ende gebracht.
Jetzt darf sie ein wenig ruhen, während ich die nächsten Projekte weitermache, und dann geht es ans Korrigieren.

Herzlichen Glückwunsch  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)