• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Leann

@AngelikaD : Herzlichen Glückwunsch!

@Maubel: Herzlichen Glückwunsch zum Staffelfinale!

Gestern habe ich den dritten Roman des Jahres beendet. Es war das erste Romanende, das ich dieses Jahr auf dem Balkon schreiben konnte!  :vibes: Geplant waren 40.000 Wörter, sind knapp über 48.000 geworden, für die ich endlose 21 Tage gebraucht habe. Das Ende gefällt mir echt gut. Lag sicher am Balkon.

Steffi

@Leann: Der _dritte_ Roman in diesem Jahr?  :gähn: Wie ist das möglich?
Sic parvis magna

Leann

Der erste war der NaNo-Roman 2018, da fehlte nicht mehr ganz so viel, und die anderen beiden sind Kurzromane.

Maubel

Glückwunsch zum Ende @Leann So oder so, ist das dritte Ende echt unglaublich. Wobei ich sehe, dass wir beide ungefähr gleich viel geschrieben haben - Voll übertrieben  ;D

Arcor

Egal ob Kurzroman oder nicht: Drei Enden bis Ende März ist richtig krass und einfach nur zu bewundern.  :pompom: Herzlichen Glückwunsch, @Leann!

@Maubel: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Staffelfinale!  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Coppelia

#7295
2300 Wörter pro Tag?! Herzlichen Glückwunsch! Aber deine Wort Zahlen plätten mich, zumal ich ja dein Arbeitsleben kenne. Soviel schaffe ich nicht mal, wenn ich frei habe. Vielleicht, wenn ich es hauptberuflich machen würde. Aber auch dann fände ich es schwer. Respekt!

Leann

Dankeschön!

@Maubel: Du hast doch noch viel mehr geschrieben.

@Coppelia
Zitat2300 Wörter pro Tag
??? Wo steht denn das? Es gibt Tage, an denen ich gar nicht schreibe, dafür aber am Wochenende schon mal 5000 Wörter und mehr. Ich arbeite doch jetzt Teilzeit.  :vibes:

Steffi

@Leann Ich arbeite auch Teilzeit aber das krieg ich trotzdem nicht hin  ;D
Sic parvis magna

Gizmo

Herzlichen Glückwünsch euch allen!

Und jetzt gehe ich wieder den Kopf in den Sand stecken, damit ich mich nicht von den Wortzahlen deprimieren lasse, die hier so rumfliegen. ;D
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Wildfee

Zitat von: Gizmo am 01. April 2019, 12:43:02
Herzlichen Glückwünsch euch allen!

Und jetzt gehe ich wieder den Kopf in den Sand stecken, damit ich mich nicht von den Wortzahlen deprimieren lasse, die hier so rumfliegen. ;D
Du, wir prokrastinieren dafür in Perfektion und summen täglich unser Mantras "Eile mit Weile, In der Ruhe liegt die Kraft, Morgen ist auch noch ein Tag"  ;D

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht haben  :vibes:

Und eine extra Portion Motivation, es diesen Überfliegern gleich zu tun  :pompom: :pompom: :flausch:

Coppelia

#7300
Juhuuu! Nach längerer Zeit darf ich hier auch wieder schreiben. Ich habe heute meinen superdüsteren, superepischen NaNo-Roman "Ritter und Henker" abgeschlossen. Auch der Epilog steht.
Er (also der gesamte Roman, nicht der Epilog) ist ca. 132.000 Wörter lang, aber wenn ich all meine selbstkritischen Anmerkungen kürze, bin ich sicher schon bei 120.000 Wörtern. ;D

Ich - freu - mich - keksig! :wolke: :wolke: :wolke:

Silvasurfer

Herzlichen Glückwunsch Coppelia! Welches Jahr hast du denn mit diesem Roman am NaNoWriMo teilgenommen?

Coppelia

Ach so, ja, stimmt, @Silvasurfer. Im letzten Jahr. :D Es ist auch mein bisher am schnellsten fertig gestellter NaNo-Roman.

Leann

Jippieh! Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich schwenke Fähnchen für Gavin und Steyn.

Fianna