• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Minna

@MynaKaltschnee: Herzlichen Glückwunsch :pompom:
40k sind schon ein Roman, das muss man erst mal schaffen und 4 Monate doch auch noch recht zügig. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit der Geschichte.

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost: Es kommt ja nicht nur auf die Länge an.  ;D

Janika

Herzlichen Glückwunsch zum ENDE! Dass es ein kurzer Roman/eine Novelle ist, heißt doch nicht, dass das Ende weniger wert ist. Also freu dich in vollen Zügen! :prost:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

MynaKaltschnee

@Minna
@Leann
@Janika

Danke schööön, das ist so lieb von euch.  :wolke:

Danke für eure Worte, ich freu mich auf jeden Fall - auch wenn ich mit dem Kopf schon wieder bei der nächsten Geschichte bin, die ich ab Montag im Camp NaNoWriMo schreiben will.  :vibes:
Ich bin nur ein schwarzer Geist, dessen Spinnerei Wort für Wort auf das Papier tröpfelt.

Evanesca Feuerblut


Silvia


Belgerog


Gizmo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :pompom:

Und du kannst mit allem Recht Stolz sein! Wie Gilwen schon sagte, 40K sind 40K. So etwas wie 'nur' einen Kurzroman gibt es in meinen Augen nicht. :)
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Maria

@MynaKaltschnee: herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, du hast es gefeiert!

Maria

Ich habe auch gestern Abend den letzten Punkt bei einer Novelle gemacht.
"Kristallreif und Winterlicht" hätte eigentlich eine Kurzgeschichte zur Buchmesse werden sollen, so 30 Seiten habe ich mir vorgestellt.
Geworden sind es 108. Jetzt muss nur noch Charlotte zufrieden damit sein, dann haben die Fans von Caitlynn und der "Die Türme von Ibjadar" wieder neuen Lesestoff, während ich am dritten Buch der Reihe arbeite. ;)

Czara Niyaha

Glückwunsch, auch wenn es mehr Seiten als geplant geworden sind.  ;) Fertig ist fertig.
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Belgerog


Siara

Wow, wirklich ein schöner Titel.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Maubel

3 Uhr morgens und ich habe ein Ende unter Staffel 1 - hach, was für ein Finale  :vibes: und was für eine müde Autorin  :gähn: Aber die letzten Szenen konnte ich mir jetzt nicht mehr aufheben und ich bin froh, dass sie raus sind, denn das Ende, der Monolog ...  :herzchen: Jetzt falle ich aber ins Bett (und kann wahrscheinlich trotzdem nicht einschlafen).

Minna

Herzlichen Glückwunsch Maubel, das klingt wundervoll  :pompom: