• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wenn die Leser uns glücklich machen - Eure schönsten Feedback-Erlebnisse

Begonnen von Malinche, 02. Mai 2014, 23:17:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 19. April 2019, 18:03:25
@Drachenfeder Awwww, wie süß! Das freut mich! Mach das unbedingt <3

Es gibt auf "fanfiction.de" nun offiziell drei Geschichten zu "2145 - die Verfolgten" und ich bin so glücklich darüber! Weiß nicht, ob ich es hier verlinken darf, aber ... Es gibt Fanfiction! Zu meinem Buch <3

Fanfiction zum eigenen Buch. Boha. Ich freue mich für dich



Evanesca Feuerblut


Wildfee

Ich bin zwar weit davon entfernt, was zu veröffentlichen, aber eine meiner KGs kommt trotzdem unter die Leute: Eine befreundete Deutsch- und Geschichtslehrerin will eine meiner KGs (die mit dem schwulen Einhorn) als Lektüre im Deutsch, Politik oder Sozialkunde Unterricht verwenden  :vibes:

Ok, wenn man es ganz genau nimmt, gilt das ja schon als Veröffentlichung, oder?


Ary

Eben in einer Facebookleserunde zu meinem nächsten SP-Projekt von einer Mitleserin:
Zitat
Ich freue mich umso mehr, weil ich ein ganz, ganz großer Feuersänger-Fan bin, aber seitdem nichts mehr von Dir gelesen habe, obwohl die "Katzen" noch bei mir zu Hause liegen (aber Printausgaben nehmen sich so schlecht mit, wenn man länger unterwegs ist).

Ein Feuersänger-Fan!  :vibes: Und die Katzen hat sie auch!  :vibes: Wahh! *happydance*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

Wenn Buchblogger sich erinnern, dass sie vor einem Jahr dein Buch rezensiert haben und sich fragen, wo eigentlich die Fortsetzung bleibt.  :wolke:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Lightnik

Wenn jemand, mit dem du lange keinen Kontakt hattest, dich plötzlich fragt, wie es mit dem Schreiben läuft und dich sogar gegooglet hat, um eventuelle Veröffentlichungen zu finden   :vibes:

Wildfee

Wenn die 9jährige Testleserin mich jedesmal, wenn sie mich sieht, fragt, ob ich schon weitergeschrieben hätte. Und ob "wir" weiterschreiben könnten  :herzchen:

Coppelia

Ooh, das ist aber wirklich schön. :vibes: Hast du denn mit ihr zusammen an der Geschichte erfunden?

Wildfee

Nein, ich habe ihr nur die bisherigen zwei Kurzgeschichten vorgelesen und sie saß da, ganz verzückt und hauchte nur "Die waren schön." Ich habe nachgefragt, ob sie alles verstanden hat und was sie gut oder schlecht findet und erzählte, dass ich eine Fortsetzung schreibe. Und seitdem will sie Personen miterfinden (von denen ich ja noch nicht so viele habe)  ;)

Coppelia

Oh, das ist aber wirklich ganz toll. :vibes: Ich würde mal sagen: Zielgruppe erreicht!

Ary

Mich machen gerade Betaleser glücklich. Wenn Tassilo so gut bei den Leser*innen ankommt wie bei @PinkPuma  und Beta Nummer 2, dann... yay!  :vibes:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kyara_Richards

Huhu,

ich habe selbst auch noch nichts veröffentlicht, allerdings liegt mein Debüt bei der zweiten Testleserrunde. In Runde eins haben mich zwei der Leser zu Tränen gerührt, weil sie einfach die Essenz des Buches eins zu eins auf den Punkt gebracht haben, ohne, dass ich ihnen etwas davon sagte.
Außerdem macht es mich allgemein glücklich, wenn mir fremde Menschen sagen, dass sie gerne weiterlesen wollen (natürlich herrschen noch Mängel, aber die sind scheinbar nicht so negativ, dass sie sagen: "Nein, das kann ich so nicht weiterlesen". Zumal ich in Testleserrunde zwei Autoren und Lektoren sitzen habe, die alles viel kritischer sehen. In Runde eins waren es "nur" begeisterte Leser, denen viele Dinge gar nicht aufgefallen sind.
Alleine diese Erfahrung ist genial!

Leann

Heute habe ich mich unglaublich gefreut, weil eine Leserin dank der Flamm-Chroniken zurück zur Fantasy gefunden hat.

ZitatIch hatte eigentlich gedacht, dass Fantasy für mich gestorben wäre, aber dieses Buch hat mich vom Gegenteil überzeugt, und dafür bin ich der Autorin sehr dankbar.

Dafür hat es sich schon gelohnt.

Alana

Alhambrana