• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Herbstblatt

Hah. Ich hab auch wieder etwas zum Abliefern...

ZitatEin Arm legte sich um ihre Taille und verhinderte einen Sturz in den nassen Fluss.

Flüsse haben es an sich, nass zu sein, ja.

ZitatSie wünschte sich, er hätte die Jacke ihr geliehen und nicht im Lagerfeuer zurückgelassen, dann würde sie jetzt nicht frieren.

Zu dumm aber auch, dass er die Jacke verbrannt hat... beim nächsten Mal sollte er seine Kleidung lieber beim Lagerfeuer zurücklassen.  :P


ZitatDie schlanke Klinge zeigte mit dem Schwert auf ihn.
Eeeeh... was?  :D

Marius

Zitat von: Herbstblatt am 10. Dezember 2020, 01:00:40

ZitatSie wünschte sich, er hätte die Jacke ihr geliehen und nicht im Lagerfeuer zurückgelassen, dann würde sie jetzt nicht frieren.

Zu dumm aber auch, dass er die Jacke verbrannt hat... beim nächsten Mal sollte er seine Kleidung lieber beim Lagerfeuer zurücklassen.  :P


Das war ganz klar ein Missverständnis. Er wollte ihr die Jacke nur extra aufwärmen! ;D

Das mit dem nassen Fluss ist glaube ich ziemlich Standard. Trockene Wüste, kalter Schnee, roter Rubin ... Vielleicht lese ich zu viele Fanfics, aber manchmal hat man schon den Eindruck, als ob nur krampfhaft ein Adjektiv gesucht wird, weil irgendein Lehrer mal gesagt hat, dass würde den Stil verbessern  :lehrer: Besonders spannend werden dann Formulierungen wie "hölzernes Holz", oder "steinharter Fels"  :D

Barra

Alles was mich aufheitert:

Zitat
Er öffnet die Flasche im Handumdrehen und lässt den Kroken durch die Kabine knallen.

Relose tho Kroken!
Coptain, Coptain! - Whot is it? - The Kroken is ongry, he's rody to attock! - Rody tho canons! - Oy, oy!

chaosqueen

Zitat von: Barra am 12. Dezember 2020, 14:50:18
Alles was mich aufheitert:

Zitat
Er öffnet die Flasche im Handumdrehen und lässt den Kroken durch die Kabine knallen.

Relose tho Kroken!
Coptain, Coptain! - Whot is it? - The Kroken is ongry, he's rody to attock! - Rody tho canons! - Oy, oy!

:rofl:

Danke, jetzt sitze ich blödsinnig kichernd am Rechner. ;D

KaPunkt

Zitat von: chaosqueen am 12. Dezember 2020, 19:17:59
Zitat von: Barra am 12. Dezember 2020, 14:50:18
Alles was mich aufheitert:

Zitat
Er öffnet die Flasche im Handumdrehen und lässt den Kroken durch die Kabine knallen.

Relose tho Kroken!
Coptain, Coptain! - Whot is it? - The Kroken is ongry, he's rody to attock! - Rody tho canons! - Oy, oy!

:rofl:

Danke, jetzt sitze ich blödsinnig kichernd am Rechner. ;D
dito
:rofl:
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Barra


Maja

Kaum schreibt man wieder eine halbe Seite an den Stadtkindern ... Aua.

Zitat»Wer jetzt noch unterwegs ist, versucht, einen Unterschlumpf zu finden.«

Sicher, Esh. Sicher. Du mich auch.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ahneun

 :rofl: Wer den "Unterschlumpf" gefunden hat, - gewinnt einhundert Punkte.  :jau:
- Ein Diamant
ist

Amaryn

Erst "the ongry Kroken" und jetzt ein Unterschlumpf - ihr macht mich fertig...  :rofl:
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Grey

Zitat von: Maja am 09. Januar 2021, 04:08:48
Kaum schreibt man wieder eine halbe Seite an den Stadtkindern ... Aua.

Zitat»Wer jetzt noch unterwegs ist, versucht, einen Unterschlumpf zu finden.«

Sicher, Esh. Sicher. Du mich auch.

Die Stadtkinder! Oh ich vermisse sie sehr! :herzchen:

Nyctea

Ich mag meinen Job nicht besonders, aber dann gibt es die Momente, wo meine Mundwinkel magisch von den Ohrläppchen angezogen werden.  ;D
Harmlos ist dabei noch die Signora Gatto, die Katzenfutter bestellt. Aber wofür bitteschön braucht man

"gerauchte Sportschuhe"?

Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Amaryn

Zitat von: Nyctea am 10. Januar 2021, 21:45:10
Aber wofür bitteschön braucht man

"gerauchte Sportschuhe"?

Ich kenn da jemanden, der hat in seiner Jugend so gut wie alles geraucht, was er in die Finger bekam, der hätte bestimmt auch Sportschuhe durchgezogen. ("Ah herrlich, die Sohle knallt am besten!")
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Erin

Kennt ihr das, wenn ihr das eine Wort schreiben wollt, wissend, dass es ein mehr oder weniger ähnlich klingendes Wort gibt, das ihr NICHT schreiben wollt, und ihr konzentriert euch so sehr darauf, es NICHT zu schreiben, dass eure Hände genau das niederschreiben? So wurde bei mir aus einer "originellen Idee" plötzlich eine "ordinäre". ...Tja. Dumm gelaufen. :rofl:

LG, Erin.

Pintana

@Erin na manchmal hat man aber auch einfach ordinäre Ideen  ;)

Mein Top-Vertipper während der Korrektur heute:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Ja, Schwimmer in den Augen sind sicher gefährlich, besser als Surfer, von wegen Brett und so ... Dann schicke ich Kylie mal lieber zum Augenarzt, gibt sonst vermutlich wässrigen Star oder sowas ...  ::)

Turiken

Ein Schwimmer im Auge, das muss doch verdammt wehtun! :D :D :D