• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Violet Thomas: Jeden Tag ein neuer Himmel

Begonnen von Ary, 25. Juni 2020, 14:51:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Unter dem Pseudonym Violet Thomas schreibt unsere Kuddel jetzt auch Liebesromane! Und wieder mal ist zum Teil der Tintenzirkel schuld, wenn sich eine Autorin plötzlich auf völliges Neuland wagt! Viel Erfolg mit dem Roman um Sam und Charlotte!

Kommentar: Hätte mir jemand vor 3 Jahren gesagt, dass ich mal Liebesromane schreibe, hätte ich demjenigen einen Vogel gezeigt. Dann kam das schicksalsträchtige Abendessen mit unter anderem Grey und Alana in Frankfurt 2017. Damals hatte ich ihnen von einer kitschigen, luftig-leichten Schmonzette erzählt und alle meinten: Schreib das! Also tat ich es. Das war der Türöffner zur romantischen Seite meines Schreibens. 2018 hatte ich dann diese Idee, aber sie war so tief und traurig und schwer, dass ich mich erst nicht rangetraut habe. Was soll ich sagen? Ich habe es dann doch gemacht und jetzt hat es tatsächlich geklappt. :) Ich bin sooo glücklich mit der Geschichte.

Klappentext: Die junge Krankenschwester Charlotte hat gerade ihre neue Stelle in einem Londoner Kinderhospiz angetreten, als sie auf dem Weg nach Hause einen Song von dem Straßenmusiker Sam hört. Charlotte ist zu Tränen gerührt, denn das Lied heißt "Daisy", wie ihre vor einem Jahr verstorbene Tochter.

Sam bemerkt Charlottes intensive Reaktion und spricht sie an. Er ist fasziniert von dieser Frau, in der seine Musik so tiefe Gefühle hervorruft, und will Charlotte unbedingt näher kennenlernen. Am Anfang ist Charlotte zurückhaltend, doch bald erliegt sie Sams warmherzigen Charme. Aber das Schicksal legt der gerade erblühenden Liebesbeziehung einige Steine in den Weg ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, @Kuddel Habe das Buch schon auf FB & Co. gesehen. Drücke dir die Daumen für viele begeisterte Leser! Die Geschichte klingt toll.

Alana

Alhambrana

Dino

Herzlichen Glückwunsch und viele zufriedene Lesenden. :prost:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Federstreich

So schnell lernt man ein neues Genre schätzen und lieben. :D Herzlichen Glückwunsch, @Kuddel !

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einer wirklich tollen Geschichte!

Mogylein

Herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext klingt toll.
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Aylis

Herzlichen Glückwunsch! Ganz viel Erfolg für dieses Buch! :)
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Linda


Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"