• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahneun

Oh, es sind noch 22 Stunden und 40 Minuten zum zu Ende schreiben und Abschicken.
Toi, toi, toi! Das schafft Ihr.  :jau:
- Ein Diamant
ist

vanya

Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Barra


Tori

Alle nötigen Email-Adressen sind gespeichert, und Barras Geschichte ist auch sicher angekommen! Fehlt mir noch Jammys, dann pack ich schöne Pakete für die Leserlein!

Jammy

Hallo @Tori, kannst du mir bitte deine E-Mail-Adresse per PN schicken? Ich finde sie grad nicht... Sorry!

Tante Edith hat sie gefunden.  :wums:
Tante Edith hat noch etwas zu sagen: Die KG ist abgeschickt.  :omn:
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Tori

Prima, damit sind alle drei mutigen Schreiber über die Ziellinie gekommen - und das so lange vor der Deadline! Ihr seid der Hammer, könnt wirklich stolz auf euch sein! Ich habe natürlich schon gespitzt, und die Geschichten sind wirklich toll geworden, und so unterschiedlich wieder. Voll genial!

Die Leserlein dürften alle Post haben, schreit falls dem nicht so ist (aber schaut erstmal in eure Spam-Ordner, meine Emailadresse wirkt für manche Programme nicht allzu vertrauenswürdig...).
Viiiiiiiel Spass beim Lesen, and may the odds be ever in your favour!

EDIT: Oh genau, und falls irgendjemand mit PDFs nicht klarkommt, bitte sagt Bescheid, dann schick ich das Ganze nochmal mit Word-Docs!

Ahneun

So! Das Duell ist in vollem Gange. Dann bin ich schon jetzt gespannt, wer gewinnen wird.

Schon jetzt können sich hier Duell-Wütige für das kommende Duell anmelden. Bei mehr als drei Anmeldungen, entscheidet der Würfel bzw. das Los.
Habe diesbezüglich den Betreff geändert.

Also, viel Glück!
- Ein Diamant
ist

vanya

Huiii, freue mich mega ;D Bin schon total gespannt auf eure Reaktionen und auch auf die anderen Geschichten - gespannt, was ihr aus dem Thema gemacht habt :engel:
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Absolut

ein Leser schleicht sich vorsichtig in den Raum. Aus der Ecke huscht ein Schatten, ein Schreiberling greift an. "Hilfe, ich habe noch keine Kommentare dabei", der Leser zieht sich fluchtartig zurück

:buch: :buch: :buch: Mittlerweile habe ich alle 3 KG ein Mal gelesen.
Der erste Eindruck muss etwas sacken.  Ihr seid euch jedenfalls einig, dass die Steine nicht der Belustigung dienen  :d'oh:

Auf jeden Fall drei schöne Geschichten  :pompom:
Die Kommentare folgen dann bald
Warum quatschen meine Gedanken eigentlich immer dazwischen wenn ich schreibe?

Ahneun

 :hmmm: Ich hatte mich schon gewundert, über die Stille in diesem Thread. Es sind alle Leser beim studieren der Geschichten und Verfassen der Kommentare.
Eine stille Stille ummantelt den Thread.  :vibes:
- Ein Diamant
ist

Barra

Erschreckend still. *hebt die herunter gefallenen Stecknadeln auf
Wie geht es euch? Lest ihr noch? Oder kommentiert ihr schon?
Wie geht es meinen zwei Mitschreibern? Seid ihr auch so aufgeregt wie ich? Oder geht das nur mir so, weil ich das erste Mal mitmache?
Grüne Grüße Barra

Jammy

Ach, das war die Stecknadel, die so einen Krach gemacht hat.  ;D

@Barra, ich bin genauso aufgeregt. Allerdings mache ich zum ersten Mal als Schreiber mit. Die anderen Male habe ich "nur" gelesen und kommentiert, konnte das ganze Prozedere also ein wenig entspannter angehen.

Barra oder @Vanya (je nachdem, wer von euch beiden gewinnt und das 24. Duell organisiert): Ihr könnt mich für die nächste Runde gerne als Leser eintragen.
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Barra

Zitat von: Jammy am 22. September 2020, 14:00:47
Barra oder @Vanya (je nachdem, wer von euch beiden gewinnt und das 24. Duell organisiert): Ihr könnt mich für die nächste Runde gerne als Leser eintragen.
/ sign

Ich les auch auf jeden Fall.  :pompom:

vanya

Ich melde mich auch wieder zum Lesen, ganz egal wie es ausgeht ;D Übrigens lebe ich noch, nur die letzte Klasse hat angefangen und damit auch der Stress :engel:
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Tori

Bei mir auf Arbeit ist Land unter, Leute... aber jetzt ist erstmal Wochenende (natürlich schon wieder komplett verplant, wer hätt's gedacht) und ich kann mich auch mal wieder melden!  :rofl:

Es sind noch drei Tage für meine Leser! Viel Spass bei der Lektüre und denkt bitte dran, mir rechtzeitig die Bewertungen zu schicken! (Bis 28.09., Mitternacht!)