• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

HauntingWitch: Darf ich euch "heimsuchen"?

Begonnen von gbwolf, 08. Oktober 2011, 18:50:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sookie

Jetzt habe ich die ganze Zeit drauf gewartet und es dann doch verpasst...  :wart:

Also von mir natürlich auch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!  ;D

LG,
Sophie (Sookie)

HauntingWitch

Zitat von: Sophie am 18. Oktober 2011, 21:25:55
Jetzt habe ich die ganze Zeit drauf gewartet und es dann doch verpasst...  :wart:

Haha, und ich dachte noch, wo ist sie bloss? Wo ist sie? Will sie mich etwa ein wenig auf den Arm nehmen und sagt nichts und wartet, wie lange es dauert, bis ich es merke?  ;D Dann bin ich jetzt ja beruhigt.

Ja, die Tintenzirklitis hat mich schon befallen, wie ihr vielleicht an der Anzahl Beiträge sehen könnt, aber ich versuche, mich jetzt etwas zurückzuhalten. ;)