• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Snöblumma: Die Geschichten wollen raus, ich kann da gar nichts dafür!

Begonnen von gbwolf, 03. August 2011, 09:31:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Nett war vielleicht der falsche Ausdruck. Dass beide keine einfachen umgänglichen Typen sind ist klar. Und natürlich auch, dass sie sich gegenseitig nicht besonders mögen (obwohl ich Malinches Idee zustimmen kann, ob das Verhältnis sich vielleicht mal irgendwann wendet und sie zueinander finden?). Hmm.

chaosqueen

Hej Snöblomma, välkommen i Tintenzirkeln! ;)

Na, so gut ist mein Schwedisch dann doch nicht, daher lieber auf Deutsch weiter. Wir haben einen Haufen Gemeinsamkeiten: Schweden / Skandinavien, zu viele Dinge auf einmal zu machen, bei mir ist (bzw. war) es Larp statt Mittelaltermarkt, und nen gewissen Perfektionismus, der mich absurderweise davon abhält, Dinge zu Ende zu bringen, kenne ich auch.

Ich mag Deine Textstelle auch, und schlage mich ebenfalls etwas stärker auf seine Seite - die Prinzessin wirkt auf mich wie eine verwöhnte Göre, während er ein arroganter, dominanter Hund ist, der so seine gewisse Anziehungskraft entwickelt. Wenn die beiden nicht irgendwann in der Kiste landen, müsste ich mich schon sehr irren - und es wird ihnen vermutlich so gehen wie Buffy und Spike: Es geht nicht miteinander, aber erst recht nicht ohne einander (und zahmer, lieber Sex dürfte auch nicht gerade der Fall Deiner beiden sein ;D).

Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß und freue mich sehr, irgendwann mehr von Dir lesen zu dürfen!

Liebe Grüße,
chaosqueen

Snöblumma

@Franziska
Danke für das Willkommenheißen!
Ich hab noch keine Ahnung, was ich später mal machen will, darum promoviere ich erst mal ;). Ich denke schon, dass ich gar nicht anders kann, als meinen Senf abgeben, wenn irgendwo was juristisches aufkommt - aber in konkreten Fragestellungen kann ich da nicht wirklich weiterhelfen, weil ich ja nur die Uni-Seite kenne und gar keine praktische Erfahrung hab und so ;).

@moonjunkie
Na, dann ist ja gut. :)

@chaosqueen
Tack! Die Prinzessin ist gar nicht so verwöhnt, wie sie in dieser Textstelle scheint, aber er ist mit der Beschreibung "arroganter, dominanter Hund" schon gut getroffen. Da wird er sich freuen, wenn ich ihm das sage :). Die beiden landen sogar ziemlich bald im Bett, müssen ja, weil sie einen Erben brauchen  :ätsch: . Ich freu mich so drauf, das irgendwann mal zu schreiben :) .