• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Eilmeldung: Aprilscherz 2019 verschoben

Begonnen von Maja, 01. April 2019, 17:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Alhambrana

phoe

Zitat von: Waldhex am 01. April 2019, 20:29:13
Irgendwie habe ich gerade so das Gefühl, dass sich hier ein paar Leute unbedingt eine Hintertür offen halten wollen, die andere wiederum unbedingt geschlossen sehen wollen, weshalb wieder andere die Vordertür ganz auflassen wollen, allerdings ein paar mit Türstehern - und das den ganzen April lang. Wann immer der jetzt auch sein mag.
Und wenn ich dann noch hinterher guck, was so alles aus dem geschlossenem Fenster fliegt, nicht zu glauben.  :d'oh:

Akirai

Zitat von: Waldhex am 01. April 2019, 20:29:13
Irgendwie habe ich gerade so das Gefühl, dass sich hier ein paar Leute unbedingt eine Hintertür offen halten wollen, die andere wiederum unbedingt geschlossen sehen wollen, weshalb wieder andere die Vordertür ganz auflassen wollen, allerdings ein paar mit Türstehern - und das den ganzen April lang. Wann immer der jetzt auch sein mag.

Make Aprilscherz great again!  :jau:

Malinche

Zitat von: Dino am 01. April 2019, 18:41:03
Ich halte es für angebracht von nun an jeden Freitag zu streiken und dem Forum fernzubleiben, bis wir unseren Aprilscherz bekommen bzw. nicht bekommen!

Ich finde es gut, dass sich die Mitglieder hier für den Aprilscherz einsetzen, aber bitte bedenkt dabei, dass Aprilscherze ein komplexes Thema sind. Niemand erwartet von euch, dass ihr alle humoristischen Zusammenhänge, das technisch Sinnvolle und das moderativ Machbare seht. Das ist eine Sache für Profis. Ich hoffe, niemand macht sich hier während der wertvollen Schreibzeit für Aprilscherze stark - natürlich, in Plotpausen und nach Manuskriptende gern, das genügt aber auch völlig.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

Ein Teil dieses Aprilscherzes könnte Sie verstören. :no:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Blaurot

Das verlangt nach einem Referendum! Zudem muss berücksichtigt werden, dass die Diskrepanz zwischen Sommer- und Winterzeit auch Auswirkungen auf den April haben, und die Zeitumstellung im eigentlichen Sinne einen verfrühten Aprilscherz verlangt hätte. Es sei denn, sie wird abgeschafft. Gibt es dazu bereits einen Abstimmungstermin?