• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenschnipsel - LJ Community

Begonnen von Steffi, 12. Februar 2011, 12:47:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya

Da mein LJ-Profil gelöscht ist, kannst du mein altes Ich entfernen? Oder ist es gar schon weg? Dann würde ich neuen Zutritt beantragen. :)

Sprotte

Bei mir ist das noch aktiv in der Mitgliederliste. Das ist ja witzig! Ich hab auch eben draufgeklickt, und den Blog gibt es auch noch.

Nuya

Hm, seltsam. ;D Mir wollte es verklickern, es wäre weg. Kannst du es denn entfernen? Ich kann mich mit den Daten nicht mehr einloggen.

Sprotte

Ich kann Dich damit aus der Mitgliederliste löschen, japp, und dann kannst Du Dich ganz neu anmelden. Drollig ist das!

Nuya


Sprotte

So viele tolle neue Anmeldungen, und dann schweigt Ihr alle.  :seufz: So wird das aber nix mit der Wiederbelebung!

Phea

Ich bemühe mich ab Montag wieder zu schreiben, da würde ich auch sehr gern wieder schnipseln. Versprechen kann ich aber nichts ...

Blaurot

Wah, das hat ich total vergessen, wie peinlich  :versteck:

LinaFranken

Zitat von: Sprotte am 13. Februar 2016, 20:55:37
So viele tolle neue Anmeldungen, und dann schweigt Ihr alle.  :seufz: So wird das aber nix mit der Wiederbelebung!

Da hast du völlig recht. Ist bei mir auch total im Chaos untergegangen  :versteck:

Phea

Ich habe wirklich geschrieben, aber vollkommen vergessen, dass da ja noch was war ... bis ich die Mail bekommen habe, dass Lina was gepostet hat. Ich werde das morgen mal nachholen  ;)

Sprotte

Ich wollte nun keine Rechtfertigungswelle oder Postingzwang auslösen. Ich wundere mich nur, wenn viele Leute sich anmelden (das kommt gerne in Wellen) und dann kein Interesse zu haben scheinen. Dann stellt sich mir natürlich auch die Frage, ob das Angebot aufrechterhalten werden soll.  :seufz:

Phea

Ich liebe Schnipsel! Leider habe ich nicht den Kopf / die Zeit dafür gehabt, habe aber immer Mails bekommen und auch schön brav ein wenig verfolgt. Aber ich möchte mich sowohl im Forum, als auch im Lj mehr einbringen. Leider klappt das noch nicht ganz so gut ... aber ich arbeite daran.

Naudiz

Ich wollte mich gerade nach langer Zeit mal wieder durch die Tintenschnipsel wühlen - und musste dann feststellen, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß. Und zurücksetzen ging auch nicht, weil ich keine Ahnung mehr habe, mit welcher meiner tausend aufgegebener Mailadressen ich mich dort angemeldet habe. Upsi. :versteck: Deswegen habe ich mal eben ein neues Profil angelegt und die Mitgliedschaft noch einmal beantragt. Ich bin dort also ab jetzt EmpressOfFire. (Sowohl Naudiz als auch Nauzi waren leider schon vergeben, und da ich den gleichnamigen Song aus Dragon Age: Inquisition in der letzten Zeit ständig im Ohr habe, lag das irgendwie nahe.)

Valkyrie Tina

Ich hab mich jetzt endlich auch mal angemeldet, nachdem ich schon seit ewig hier herumschleiche. Name ist hier wie da Valkyrie Tina.

Sprotte