• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] Die Kaffeefee 31.12.2020 (artskript Phantastik)

Begonnen von Wildfee, 12. März 2020, 17:01:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yves Holland

Laut Zähler sind bereits 131 Beiträge eingegangen.  :o
.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Grummel

Bin noch dabei... aber bis morgen Abend ist immer noch viel Zeit und es werden bestimmt noch einige Geschichten mehr. Finde ich gut. Wobei, die arme Herausgeberin. Bis März hat die dann einiges zu tun.
Und hibbeln? Niemals, aus dem Alter bin ich raus. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Pintana

131 ist schon ordentlich  :o Aber das war bei ASP fast zu erwarten, dass es so viele sind.

Zitat von: Grummel am 30. Dezember 2020, 11:53:45
Und hibbeln? Niemals, aus dem Alter bin ich raus. ;)

Das denke ich auch jedes Mal ;D So nach dem Motto: ich hab schon bei so vielen Ausschreibungen mitgemacht und ein paar Beiträge platziert, wenn meine KG nicht passt, dann passt sie halt dieses mal nicht, kommt die nächste Ausschreibung, weiter geht s. Aber dann bin ich doch jedes mal am Hibbeln.  :rofl:

L. F. Montemunion

Uuuund eingereicht. Anderthalb Tage vor Deadline. Ich bin stolz auf mich.  ;D

Viel Erfolg alle, die mitmachen!

Majaranda

Ich bin auch dabei, meine Geschichte auf den letzten Drücker noch fertig geworden.  ;D

Krass, wie viele Beiträge schon eingegangen sind, da hat sich direkt wieder der innere Zweifler gemeldet, aber meine wollte einfach raus.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass es möglichst viele TiZis schaffen.

"Die Welt, die in mir lebt, ist größer als die Welt, in der ich lebe." - Olles Hansengedicht

Greifenherz

Meinen Beitrag habe jetzt auch endlich abgeschickt. Bei so vielen Einsendungen rechne ich mir keine besonders großen Chancen aus, aber einen Versuch ist es wert.

Ich drück uns einfach mal allen die Daumen, dass möglichst viele Zirkler ausgewählt werden. ;)

pyon


Federstreich

Ich bin auch dabei. Habe ich vergessen, das hier zu verkünden? Ich habe meine Geschichte aber auch schon vor einiger Zeit abgeschickt.

Antennenwels

Zitat von: pyon am 31. Dezember 2020, 16:14:24

18 Tizis. Das wäre eine schöne Anthologie!  ;D

Das wäre natürlich perfekt.  ;D
Ich hab meine Geschichte nun auch endlich abgeschickt und drücke allen die Daumen. Bei so vielen Teilnehmern mache ich mir selbst keine Illusionen, aber ich hoffe dass es für viele von euch klappt.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Berjosa

Soeben abgeschickt. Bis März ist ja genug Zeit, um das wieder zu vergessen.

Ich drücke jedenfalls allen Beteiligten die Daumen und hoffe auf eine schöne Antho.

Fianna


Nuya


Fianna

Komm Nuya, mach Dir ein Käffchen und los gehts!  :pompom:

Moorhenne

Dank Brüderchens Diplomarbeit (die wollte auch noch gelesen werden) - FAST eine Punktlandung. Bin auch mit im Rennen  :vibes:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.