• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.12.19 - The D-Files (Talawah) Drachen

Begonnen von Silvia, 07. April 2019, 20:26:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Federstreich


Fianna


L. F. Montemunion


caity

Herzlichen Glückwunsch an alle, die angenommen wurden!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Phea


Silvia


Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Tasha

Herzlichen Glückwunsch, das ist toll! Vor allem weil Drachen schon immer mit meine liebsten Fabelwesen waren.  :knuddel:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Greifenherz

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ihr könnt wirklich stolz darauf sein, dass ihr es bei so vielen Einsendungen in die Anthologie geschafft habt. :vibes:

Federstreich

Danke sehr und auch meinen Glückwunsch an meine Kolleg*innen.

canis lupus niger

Da kommt man mal ein paar Tage nicht dazu, ins Internet zu gehen, und dann liest man mit drei Tagen Verspätung, dass man es in die D-Files geschafft hat! Ich bin völlig geplättet, dass meine Nacht- und-Nebel-Aktion tatsächlich erfolgreich war.   :vibes:

Amaryn

"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Ivy

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch euch allen !   :prost:
I support we need diverse books !

Waldhex

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es in die Antho geschafft haben.

Meine Absage ist etwa zum gleichen Zeitpunkt gekommen, wie die ersten Zusagen. ist ja auch schon was.  :vibes:

Majaranda

Ich hatte zwei Geschichten eingereicht - eine ist im April abgesagt worden, die andere erst Mitte Mai. Ich bilde mir mal ein, dass sie damit in der engeren Auswahl war (was ja an sich bei der Anzahl der Geschichten schon der Hammer wäre).

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!  :pompom:

Ich hatte es jetzt zum zweiten Mal bei Talawah versucht und werde auf jeden Fall so lange weitermachen, bis die mich irgendwann nehmen.  ::)
"Die Welt, die in mir lebt, ist größer als die Welt, in der ich lebe." - Olles Hansengedicht