• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Federstreich

Dann erhöhe ich den Druck. Ich habe soeben meine Kurzgeschichte eingereicht und ich habe mir Zeit gelassen.  :P ;D

Phea

Oh ja, das erhöht den Druck  :gähn:

Ich versuche gleich erst mal ein bisschen zu schlafen. Mich hat es erwischt. Aber was solls, schreiben kann ich immer.  ;D

Sikania

Du schaffst das @Phea! Ich bin gespannt, zu was ihr beiden inspiriert wurdet.  :vibes: Auf der Schreiberlingseite ist es doch auch seeehr spannend, muss ich sagen.

Tasha

Ich bin auch schon wirklich sehr gespannt auf die Geschichten, die ich dann lesen darf.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Federstreich

Ich bin auch schon gespannt auf die Geschichten. Ich bin ja so neugierig, zu was meine Mitstreiterinnen inspiriert wurden!

Zauberfrau

Die letzten 48 Stunden sind angebrochen!  ;D

Mittlerweile ist meine Mail-Liste für die LeserInnen vollständig. Jetzt kann der 15. Mai langsam kommen.  :jau:

Es wird spannend.  :buch: Aber ich sag nix.  :ätsch:

Wenn noch jemand mitlesen möchte, möge er sich bitte melden.

Im Moment befinden sich in meiner LeserInnen-Liste:

Jammy, Antennenwels, Marius, Natascha, Anila, Christian M., Topaz, Mindi und Annie. 


Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Phea



Tintenvers


Ahneun

Fuuh  :d'oh: ich hatte mich noch um ein Lese-Bereitschafts-Interesse herum gedrückt. Ich will, - dann wieder nich. Ach, doch eher ja, - dann wieder nich!
Jetzt - Heute, ich lese doch nicht mit.  :omn:

Wenn ich an meinen Fingern richtig abgezählt habe, (ich habe zehn) dann sind das für den Monat Mai, Zehn - Leser-Leut.  :jau: Das ist ja der reine Wahnsinn. Absolut WOW!!  :pompom:

Liebe Grüße an Alle!
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

@Majaky : Hab dich eingetragen.  :jau:

@Phea : Wildfee hat recht: 4000 Wörter. Mehr nicht. Ist auch schwierig mehr Text noch innerhalb von zwei Wochen gut zu kommentieren (da sind ja auch noch zwei andere Texte  ;)).

@Ahneun : Ja, ich staune auch. Die drei Schreiberlinge haben einen tollen Zulauf.  :pompom: Freu mich richtig drauf, das auszuwerten. Klar, kannst du auch mal auf dem virtuellen Sofa sitzen bleiben, ein, zwei Cocktails genießen und nur zusehen.  ;D Es sind ja wirklich sehr viele Lesefreudige diesmal.  :jau: So viele hatten wir - glaube ich - noch nie. Das ist super!

:buch: :buch: :buch: :buch: :buch: :buch: :buch: :buch: :buch: :buch:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Gilwen

Ich hatte eigentlich vor, diese Runde seit langem mal nicht mitzulesen - aber hey, irgendwas würde mir dann fehlen. Bin als Leserin dabei! ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Zauberfrau

Zitat von: Gilwen am 14. Mai 2020, 23:12:32
Ich hatte eigentlich vor, diese Runde seit langem mal nicht mitzulesen - aber hey, irgendwas würde mir dann fehlen. Bin als Leserin dabei! ;D

Alles klar, bist eingetragen.  ;D  :knuddel:

:buch: :buch: :buch: :buch: :buch: :buch: :buch: :buch: :buch: :buch: :buch:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Zauberfrau

Hallihallo,

gerade sind die drei Kurzgeschichten anonymisiert an alle LeserInnen rausgegangen. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch!  :buch:

Wenn jemand nichts bekommen hat, möge er sich bitte bei mir melden oder es hier in den Thread schreiben.

Liebe Grüße von der
Zauberfrau  :winke:

Phea

Ich freue mich auf euer Feedback. Um mich auch bei Überarbeitungen zu verbessern, habe ich tatsächlich die Rohfassung raus geschickt. Ich bin zum Glück unter 4 000 Wörter geblieben (
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich die letzten Wörter gerade erst getippt hatte und die Zeit zum Überarbeiten recht kurz gewesen wäre.


Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Feedback und freue mich richtig darauf, weil ich dadurch wirklich viel dazu lernen kann.

EDIT: Und dadurch weiß vermutlich jeder, was ich schrieb.  :versteck: