• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

4writers - free your book

Begonnen von Sprotte, 23. Januar 2017, 18:26:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

*ausgrab*

Auf Facebook läuft zur Zeit eine Aktion von Reporter ohne Grenzen e.V: 4writers - free your book
Alle Infos in einem PDF: KLICK

Kurzfassung: Nominiert werden, Buch binnen 48 Stunden auswildern, posten, auf 4writers posten. Durch eine Spende i.H.v. 5 € an Reporter ohne Grenzen zusätzlich in eine Hall of Fame aufgenommen werden, neue Autoren nominieren.

Wer möchte mitmachen?

Ary

Finde ich gut. Da wäre ich gern dabei.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

#2
Dann hab ich Dich schon mal notiert. Mal sehen, daß ich Königsmacher morgen aussetzen kann, dann nominiere ich Dich auch offiziell. :)
Noch jemand Lust?

Ary

Danke! Ich setze dann Harfenzorn aus, die anderen beiden wären sinnfrei, die müsste ich dann schon zusammen irgendwo hinpacken.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nuya

Ich hab auch Lust! Die Spende muss ich mir noch überlegen, aber das ist ja eh optional. Mal überlegen, was und wo ich aussetze ... :hmmm:

Sprotte

Dann nominiere ich morgen auch Dich, Danke, Nuya! Damit hätte ich zwei, aber wir sammeln hier fröhlich weiter, wer Interesse hat. :vibes:

Nuya

#6
Vielleicht kommen noch zwei bis vier für Arys und meine Nominierung. ;D

Ary

Auf Sprottes Bitte und wegen der Übersichtlichkeit und weil es hier ja nicht um ein Blog-Stöckchen geht, abgetrennt und eigenes Thema gestrickt.


@Sprotte ich bin noch ein bisschen unsicher, was ich jetzt machen muss. Bin ich schon dran? Oder ...  ???
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Nein, bist Du noch nicht.  :knuddel: Ich setze Königsmacher heute aus, knipse das und nominiere Dich und Nuya dann hochoffiziell auf FB. Dann hast Du eine Vorlage und kannst loslegen.

Danke fürs Abtrennen! So ist das wirklich besser, denke ich.

Ary

Oooookay. Und ich nominiere dann einfach ... irgendwen?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Irgendwen oder hoffen, daß sich hier noch Freiwillige melden!
Ich bin überraschend nominiert worden und dachte, wir finden hier bestimmt noch Interessenten. Ist eine gute Sache und bringt ein wenig PR, denke ich.

Eluin

Schöne Idee. Nur ob meine Heftchen dafür gut sind? - Vor allem: Ich habe nur noch meine eigenen Exemplare Zuhause und ob Amazon es schafft in 48h zu liefern  :hmmm:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Sprotte

Bestelle jetzt!  :rofl:
Ich setze heute aus, nominiere Ary und Nuya, die müssen aussetzen, und dann nominieren sie ja erst jemanden neu. Du hast also im Augenblick mehr als 48 Stunden Zeit.

Eluin

#13
Dabei mag ich doch keine Kettenbriefe  :hmmm:

Aber ... vielleicht doch auch PR für mich?  :hmmm:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nuya

In der pdf steht man solle drei nominieren. Ich hab deshalb mal getwittert, aber bisher keine Reaktionen. :(