• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Abschied vom Zirkel

Begonnen von Linda, 05. September 2015, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestillenzia

Liebe Linda, puh, jetzt bin ich ausnahmsweise einmal froh, dass ich wieder mal alles erst zum Schluss mitkriege, denn so brauche ich mich nicht von dir zu verabschieden.

Schön, dass du bleibst!!!

Alana

Zitat von: Linda am 06. September 2015, 22:40:35
Ich gestehe, ich bin doch etwas überrascht, ihr Lieben. Überrascht und gerührt, wie viele sich an mich erinnern, und wie viel euch meine Teilhabe bedeutet.
  Danke für die guten Wünsche! Ich hoffe sehr, dass sich die Welle für mich auch wieder hebt und ich dann auch wieder ein produktives Mitglied werden kann. Im Augenblick kann ich aber noch nichts absehen, denn es ist im letzten Jahr einfach unheimlich viel passiert, das den Blick verstellt. Das betrifft den Zirkel, aber nur indirekt.
  Was kann ich sagen? Ich weiß nicht, wie es morgen aussieht, oder übermorgen, heute jedenfalls werde ich mich noch nicht abmelden.

Das ist schön. Ich fände es echt traurig, dich ganz zu verlieren.  :knuddel:
Alhambrana

chaosqueen

Liebe Linda,

ich entdecke den Thread erst jetzt. Dich habe ich leider nie persönlich getroffen (den Lomax immerhin einmal beim Kieltreffen vor knapp vier Jahren), aber Du bist für mich ein so fester Bestandteil des Forums, dass ich es mir ohne Dich gar nicht vorstellen kann.
Umso schöner, wenn Du bleiben magst! Und ich schließe mich Maja an: Der TiZi ist mehr als ein Schreibforum, er ist eine zweite Familie. Wir sind füreinander da, auch und gerade, wenn es einem von uns nicht gut geht! :knuddel:

Auf dass wir irgendwann wieder frische Beiträge vom grünen Fröschlein lesen dürfen!

Alles Liebe,
chaos

traumfängerin

Wie schön, Linda, dass du doch bleibst.  :knuddel:

Kerimaya

#49
Liebe Linda,

das tut mir wirklich leid zu hören, auch wenn ich es verstehen kann. Ich sehe dich trotzdem absolut ungern gehen und hoffe, dass du es dir vielleicht doch überlegst.
Ich drücke dich auf jeden Fall, egal, wie du dich entscheidest.

Liebe Grüße,
deine Keri

EDIT: Man sollte auch die zweite Seite lesen ;) Liebe Linda, ich freue mich wahnsinnig zu hören, dass du uns erhalten bleibst!!! :knuddel:

Kamen

Das ist so schön zu lesen, dass du uns doch erhalten bleibst, liebe Linda  :knuddel:.

Wir kennen uns zwar so gut wie gar nicht, aber ich freue mich grundsätzlich umso mehr.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Moni

Zitat von: Linda am 08. September 2015, 01:44:23
Nach den wunderbaren Worten und Appellen kann ich mich guten Gewissens wohl nicht vom Acker machen. Wie und wann es wieder was mit einer Beteiligung abseits eigener Threads wird, kann ich leider nicht versprechen. Aber das Kapitel Tintenzirkel will offensichtlich weitergeschrieben werden ...

:knuddel: Liebe Linda, ich sehe das jetzt erst und kann mich nur Maja anschließen, wir sind für dich da und ich bin wirklich froh, daß du bleibst.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Grey

Liebe Linda,

ich freue mich riesig zu lesen, dass du bleibst! Du und Lomax gehört für mich ganz fest zu unserem Zirkelwohnzimmer hier dazu, und du würdest einfach eine zu große Lücke hinterlassen. :knuddel:

Ich drücke fest die Daumen, dass die Zeiten für dich wieder besser werden. :)

Ary

Schön, dass Du bleibst, Linda.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Luna

Liebe Linda,

manchmal kommt einem das Leben so sehr in die quere, das man gewisse Dinge beiseite schiebt, dinge die einem eine Zeit lang lieb und teuer waren, dinge die man mit der Zeit vergisst und deren Bedeutung langsam ein wenig schwindet. Ich denke mal man sieht es an meinen inzwischen auch schon ergrauten Sternen.
Manchmal kann so ein Ort sich aber auch teilweise so sehr ändern, dass das bisschen nostalgie, das man verspürte, wenn man sich diesem lieben ding widmet, plötzlich nicht mehr da ist ...

Als ich die Inaktivitäts-Mail von Maja bekam habe ich auch eine Zeit lang überlegt, ob ich nicht gleich verschwinden sollte. "Du hast so lange nichts mehr dort geschrieben, teilweise auch eigentlich nichts gelesen" - und das was ich manchmal geschrieben habe, so hatte ich das Gefühl, ging eh meist unter.

Ich denke mal, meine Situation ist in einigen Punkten ähnlich, in sehr vielen aber auch total verschieden. Ich habe deinen Namen jedenfalls positiv in Erinnerung und bin irgendwo auch froh, dass du dem hier nicht den Rücken gekehrt hast - und das obwohl sich unsere Interaktion auch auf ein Minimum beschränkt hat.

Von daher sage ich ein herzliches "willkommen zurück", auch wenn du nicht wirklich weg warst.
- AF

Linda

Danke für eure Welcome back-Grüße! Und ich überlebe gerade, ob ich meinen Namen in Fröschlein ändern soll ;-) Der grüne Avatar scheint als Alter Ego ja sehr markant zu sein!

Blaurot

Hallo Linda,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich freue mich, dass du dich entschieden hast, hier zu bleiben!  :knuddel:
Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir rasch wieder besser geht!

Ivy

Hallo Linda,

habe gerade mit Schrecken dein Eingangsposting gelesen :( und bin nun ausnahmsweise ebenfalls froh, dass ich vieles erst zu spät mitkriege und somit auch gleich lesen durfte, dass du doch bleiben wirst  :)

Mir ist das RL in den letzten Wochen und Monaten auch sehr heftig in die Quere geschossen, sodass ich mich hier nur noch ganz selten einloggen geschweige denn etwas schreiben konnte - daher kann ich dich sehr gut verstehen. Doch wie Maja schrieb, gerade in schwierigen Zeiten braucht man seine Freunde und seinen Schreibzirkel, um diese Zeiten durchzustehen und hoffentlich umso schneller hinter sich bringen zu können.
Auch wenn du dich in nächster Zeit nicht so intensiv hier einbringen kannst, wie du es selbst von dir erwartest, würde ich mich freuen, wenn du bleibst und dem Zirkel nicht den Rücken kehrst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht, du alles gut meisterst und natürlich vor allem viele Schreiberfolge  :)
Schön, dass du bleibst :)
I support we need diverse books !

Moni

Zitat von: Linda am 10. September 2015, 12:36:38
Und ich überlebe gerade, ob ich meinen Namen in Fröschlein ändern soll ;-) Der grüne Avatar scheint als Alter Ego ja sehr markant zu sein!

Aber, du bist doch schon die Froschkönigin;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Felsenkatze

Linda, ich finde es ganz toll, dass du bleibst. Du gehörst doch dazu, egal wie viel du schreibst.  :knuddel: