• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Posteingang nicht mehr sichtbar

Begonnen von K a t e, 18. Juli 2014, 17:38:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K a t e

Hallo ihr Lieben,

ich war heute dabei meinen Postein- und ausgang mal zu entrümpeln und habe über den Tag immer mal wieder Konversationen gelöscht. Seit meiner letzten Löschung von drei Konversationen gleichzeitig (hab davor auch schonmal mehr gleichzeitig gelöscht) lädt mein Posteingang nicht mehr. Jedes Mal wenn ich draufklicke, kommt nur ein weißes Fenster. Ansonsten funktioniert der Tintenzirkel bei mir ohne Probleme. Habs auch schon mit Neuanmelden und Systemneustart probiert, hat aber nicht geholfen. Und auch wenn ich von meinem Handy auf den Posteingang gehe, kommt nur die weiße Seite.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? :bittebittebitte:

Maja

Puh. Schwer. Ich schau mal, ob das Fehlerlog etwas hergibt. Du hast eine komplett weiße Seite, noch nicht einmal ein Tintenzirkellogo?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

K a t e


Maja

#3
Wenn du dir den Quelltext der Seite anzeigen lässt (im Firefox mit Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen), steht dann da etwas, oder ist es komplett leer?


Ich habe jetzt deine PN-Darstellung probeweise von Dialog auf Einzelnachrichten umgestellt. Ändert sich etwas an der Darstellung?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

K a t e

Vielen Dank Maja, jetzt kann ich wieder alles sehen :knuddel: