• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fynja

Herzlichen Glückwunsch, caity, Janika und Aryana! :vibes: :prost: So viele Enden, wie schön. Und euren Output finde ich total beeindruckend!

Ich habe mich ehm, etwas länger mit meinem Projekt herumgeplagt, aber meinen NaNo-Roman "The Years We Lost" konnte ich nach über 6 Monaten vergangene Woche auch endlich beenden. Das ist mein erstes Ende seit über 2 Jahren, weshalb es mich besonders freut. (Und erleichtert. Dachte schon, mein ich-kann-nichts-zu-Ende-bringen-Fluch kehrt zurück ...)

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost: Nieder mit dem Fluch!

MynaKaltschnee

Wieder einmal habe ich ein ENDE unter mein Manuskript gesetzt. Mein Paranormal-Romance-Roman "Sehnsuchtsdunkel" hat 50k Wörter bekommen und wenn man dem NaNoWriMo glaubt, gilt das als Roman.  ;D

Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis. Es hat mir nämlich wieder viel abverlangt. Die ersten 42k Wörter habe ich während des Camp NaNoWriMos im April geschrieben und danach bekam ich eine ziemlich heftige Schreibblockade. Habe über zwei Wochen nicht mehr weitergeschrieben, denn jedes Mal wenn ich mich ans Manuskript setzte, bekam ich Angstzustände und fühlte mich nicht wohl. Das hatte auch mit einem Streit zu tun, den ich mit einer Freundin wegen des Schreibens hatte. :( Aber das ist ein anderes Thema ...
Jedenfalls habe ich mich letzte Woche wieder drangesetzt und siehe da - ich habe es geschafft, die Schreibblockade zu lösen. Innerhalb weniger Tage habe ich dann das Ding fertiggeschrieben und heute konnte ich endlich ein ENDE druntersetzen.  :vibes:
Ich bin nur ein schwarzer Geist, dessen Spinnerei Wort für Wort auf das Papier tröpfelt.

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost:  Klar ist das ein Roman. Und schon manchmal irre, wie wenig eigentlich nur noch bis zum Ende fehlt und wie lange man dann doch herumkrebst. Umso größer ist dann aber auch die Freude.

Czara Niyaha

Glückwunsch. Ich freue mich für dich.  :pompom:
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

caity

Hui, hier geht es ja gerade Schlag auf Schlag!
Herzlichen Glückwunsch zur fertigen Liebesflamme @Aryana  :pompom: - hast du schon Rückmeldungen von den Betas?
@Fynja: Yay! Möge der Fluch für immer gewichen sein! Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :vibes:
@MynaKaltschnee: Noch ein Camp-Roman beendet. Sehr schön, und Glückwunsch  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

MynaKaltschnee

Ich bin nur ein schwarzer Geist, dessen Spinnerei Wort für Wort auf das Papier tröpfelt.

Leann

Wider Erwarten ist "Das Benzin" doch noch vor dem Urlaub fertig geworden. Mit 65.000 Wörtern ungeplant der längste Band der Reihe "Mein Schottlandurlaub".  ;D Mit dem Veröffentlichen klappt es erst nach der Reise, die ich hoffentlich zwischendurch mal zum Überarbeiten nutzen werde.

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

caity

Glückwunsch und viel Erfolg beim Überarbeiten!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Fynja

Danke für eure Glückwünsche  :vibes: und ebenfalls Glückwunsch an euch, Leann und MynaKaltschnee!  :prost:

Leann

Dankeschön! Hab sogar schon mit der Überarbeitung begonnen.

Ary

 :vibes:
66564 Wörter. 271 Normseiten. Und ein "Ende" unter meinem aktuellen Romanprojekt "Kriegerblut". *ächz* Das war ein Kampf. Aber es ist feeeertig! Jetzt noch einmal durchlesen, Typos killen, und dann ab zu den Betas. Yay.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.