• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Evanesca Feuerblut

Aaaargs, der 13?! Ich hatte den 15. vor Augen. Dann ... muss ich mich beeilen! *rennt panisch rum*

Ahneun

Zitat von: Cooky am 07. Mai 2019, 11:35:50
Na ihr lieben Schreiber, wie geht es voran?

Na ja. Ich sag's mal so, -> Die Story erfuhr eine abrupte Wende. Insgesamtgesehen habe ich fertig. Jetzt muss die Überarbeitung erfolgen, wo ich davon ausgehe, ca. 1/3 neu in den Schleppie zu hacken. Also, um auf die durchaus ausführliche Frage inhaltsreich zu antworten;
"Es läuft. Zwar läuft es rückwärts und bergab, aber es läuft."

LG @All  :winke:
- Ein Diamant
ist

Topaz

Hm. Es läuft vorwärts und rückwärts bis zum Start und wieder vorwärts. Hin und her. Mal sehen was am Ende dabei herauskommt.

Cooky

Okay, ich seh schon, ihr habt Spaß. ;)

Wenn sich jetzt nochmal ein/e Leser/in fände, wär das klasse.

Mia Nordstern

Ich würde gerne mal wieder lesen, falls das gewünscht ist.
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Cooky


Mia Nordstern

Da wäre ich mir nicht nicht sicher  ;D Frag erstmal die anderen  :versteck:
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Ahneun

#787
So, ich habe fertig.  :engel: -> Jetzt muss ich noch die Briefmarke auf den Monitor kleben und den Rechner zu @Cooky schicken. Oder so ähnlich.  :hmmm:
- Ein Diamant
ist

Blaurot

Hallo, wenn ihr möchtet, versuche ich nochmal, mich als Leser zu betätigen. Allerdings wie immer ohne Gewähr, ob ich rechtzeitig fertig werde...

Cooky


Cooky

So, die erste Geschichte habe ich bereits erhalten.
Aber keine Sorge, ihr anderen beiden habt noch gute 27 Stunden Zeit bis zur Abgabe.  :)

Ahneun

#791
Ähm, meine Geschichte befindet sich noch in den "gesendeten Nachrichten" als "nicht versendet".  :seufz: Irgendwie gehen gerade bei mir keine Nachrichten raus. Ich werde prüfen! Scheinbar muss ich mein MailProgramm entmüllen. Wenn das auch nicht funktionobelt; "Houston, wir haben ein Problem" *Kopfkratz*  :hmmm:
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

Falls alle Stricke reißen, könntest du deinen Text in eine PN an Cooky kopieren und ihm auf diesem Weg schicken.  :hmmm:

Vielleicht löst sich der Knoten ja noch bis morgen  :vibes:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Ahneun

#793
Das hoffe ich auch. -> Ich glaube sogar, man kann auch .pdf Dateien per PN verschicken.  :hmmm:
Ich habe mehrere Testnachrichten an meine anderen vier E-Mail-Adressen verschickt. Die Antwort lautet; "Es liegt ein Server Problem vor"
Hab das E-Mailprogramm erst mal geschlossen und einige unnütze Mails gelöscht. Ich hab noch einige Lösungen für dieses Problem. Sollten diese nicht zum Erfolg führen, werde ich mittels PN die Geschichte verschicken. Vorher melde ich mich noch mal.
Einen Virus schließe ich definitiv aus. Ich hätte sonst sicher andere Probleme.
Ich schaff das schon.   :hmhm?:

13. Mai 2019, um 03:45 Uhr
[editiert] Hab an @Cooky eine Testmail geschickt. - Also bei mir ist die Mail rausgegangen. Sieht also soweit ganz gut aus.  :pompom: [Ende / edit]
- Ein Diamant
ist

Cooky

@Ahneun : Die Testmail ist angekommen. Jetzt fehlt nur noch deine Geschichte ;)