• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Charlotte: Zeitreisende auf Abwegen klopft erneut an

Begonnen von Maja, 09. April 2016, 15:38:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanne


Huch - da habe ich doch echt einiges verpasst an meinem "Hamburg-Wochenende" - herzlich Willkommen zurück, Kati/Charlotte!  :knuddel:  Schön, dass du wieder hier bei uns im Zirkel bist!  :pompom: :wolke:

Und jetzt schau ich noch beim Mondfräulein vorbei ...  :vibes:

Romy

Oh, Kati ist wieder da und ich lese das jetzt erst ...? :D Ich war damals sehr schockiert, dass Du weg warst und freue mich deshalb sehr, dass Du jetzt wieder hier bist! Willkommen zurück, Kati, oder neuerdings Charlotte (auch wenn ich mich an den neuen Namen noch gewöhnen muss)! :knuddel:

Übrigens, es ist nun zwar sehr kurzfristig, aber kommenden Samstag ist Hannoverstammtisch. Vielleicht hast Du ja spontan Zeit und Lust? :)

Drachenfeder

Willkommen zurück und einen wundervollen Neustart!  :pompom: