• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Charlotte: Zeitreisende auf Abwegen klopft erneut an

Begonnen von Maja, 09. April 2016, 15:38:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Ary

Charlotte, willkommen zurück. Ich freu mich. Sehr.   :knuddel:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Aljana

Hm, dann haben wir uns damals wohl knapp verpasst. Ich kam erst vor einem Jahr her, kenne dich aber nicht mehr. Dennoch von mir ein liebes Willkommen (zuhause ;) ).


Leann

Willkommen zurück! Schön, dass du wieder hier bist.  :knuddel:

Nycra

Von mir auch noch ein "Herzliches Willkommen zurück", liebe Charlotte, du und dein Fachwissen habt mir sehr, sehr gefehlt. Ansonsten schließe ich mich Mogy an, dich lassen wir nicht mehr weg.  :knuddel:

Antigone

Hallo Charlotte,

ein herzliches Willkommen Zurück! Ich finde, das ist eine schöne Sache, wenn einem das Forum einfach nicht loslässt!

lg, A.

chaosqueen

Auch vin mir ein herzliches Willkommen zurück! :knuddel: Du hast hier gefehlt und ich höre nach wie vor wahnsinnig gerne den NaNo-Soundtrack von Dir (Lilientanz). So wunderschöne, inspirierende Musik, für die ich immer noch mal danke sagen wollte. Du hast mich auf ganz tolle Musiker gebracht, die ich vorher noch nicht kannte. :vibes:

Du kennst Dich zwar schon gut aus hier, aber leb Dich trotzdem wieder gut ein. :)

Franziska

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das hier gelesen habe. Willkommen zurück. Ich habe ja immer gehofft, dass der Abschied temporär ist und ihr euch wieder zusammen rauft. Schön, dass der Streit jetzt geklärt ist. Wenn man einmal im Tintenzirkel ist, kommt man nicht mehr so leicht raus.  ;)

Kati

Ich freue mich so, wieder hier zu sein und über die Begrüßung.  :knuddel: Danke.

Zitat von: chaosqueenSo wunderschöne, inspirierende Musik, für die ich immer noch mal danke sagen wollte. Du hast mich auf ganz tolle Musiker gebracht, die ich vorher noch nicht kannte.

Das freut mich richtig!  :vibes: Den Lilientanz-Soundtrack höre ich auch manchmal selbst noch, obwohl ich den Roman nie geschrieben habe. Aber ich freue mich total, dass die Musik dir so gut gefallen hat.

Valkyrie Tina

Kati? Ach wie schön, das sehe ich ja jetzt erst. Willkommen zurück!  :knuddel: Was für eine grandiose Überraschung!  :wolke:

Eluin

Willkommen zurück  :vibes: Ich freu mich schon aufs nächste Treffen  :knuddel:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Mondfräulein

Was machst du denn hier? :o Okay, das ist albern. Aber Yeah dass du hier bist! :prost: (Es ist alkoholfreier Sekt, ich trinke nie wieder Alkohol.) Auch wenn du schon vor mir da warst, ich darf trotzdem Herzlich Willkommen sagen.

Klecks

Das sehe und lese und kapiere ich ja jetzt erst! Herzlich willkommen zurück!  :vibes:

Ratzefatz

Herzlich willkommen! Wie ich schon in Mondfräuleins Thread geschrieben habe: Manchmal tut einem so eine Auszeit ganz gut. Und jetzt auf zu neuen Abenteuern ... :-)

Liebe Grüße

das Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Pandorah

 :knuddel: Wie wunderbar, dass du wieder zurück bist!