• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Charlotte: Zeitreisende auf Abwegen klopft erneut an

Begonnen von Maja, 09. April 2016, 15:38:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cairiel


Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Entropy

Mich freut es auch, dass du wieder da bist. Willkommen zurück! :)

Nuya


Miezekatzemaus

Ohhh! Das freut mich gerade total. Herzlich Willkommen zurück. :vibes: :knuddel:

Evanesca Feuerblut

Wir kennen uns noch nicht, aber ich sage "Willkommen", deine Genres machen mich sehr neugierig!

Malinche

Schön, dass du wieder da bist. Willkommen zurück! :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kati

Danke, ihr Lieben.  :knuddel: Ich freue mich auch total, wieder hier zu sein.

Angela

Hey, das finde ich Klasse, dass du wieder hier bist! (Ist wie in einer alten Ehe, man streitet sich, brüllt sich an und verträgt sich wieder. Frag mich mal :P)

Hanna

Ach, schau an! Schön, dass du wieder hier bist.  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

RubinaGela

Wie schön! Du bist wieder mit dabei.  :jau:  Auch von mir ein "Willkomen zurück", liebe (ehemals Kati, nun) Charlotte.

Liebe Grüße  :winke:

Wallrabe

Ich war "damals" zwar noch nicht Teil dieser famosen Truppe hier, nicht minder ehrlich kann ich mich aber den anderen ohne Zweifel anschließen: Willkommen zurück!

So schade es ist, wenn so etwas in die Brüche geht, umso schöner ist es, dies wieder heilen zu sehen.

Und mit der Interessen- und Studienorientierung umso mehr. Wäre ich nicht vorher in der Ägyptologie gelandet, wäre ich wohl auch stracks zu den Mittelalterarchäologen gegangen - zumal die ihr Institut hier an der Uni direkt gegenüber von uns haben :).

Waldhex

Noch ein Willkommen von einem Neuling hier. Auf ein möglichst langes und interessantes Hiersein  :prost:

Ryadne

Willkommen zurück, Kati/Charlotte. Schön, dass du wieder dabei bist  :vibes:

Mogylein

   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort