• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Miezekatzemaus: Guten Tag Tintenzirkel

Begonnen von Malinche, 16. Juni 2014, 15:25:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

energy

Hallo Mieze,

du hattest mich gestern so schön begrüßt und jetzt hab ich gerade gesehen das du auch vor kurzem ins Forum gestoßen bist...
natürlich habe ich jetzt auch deine Vorstellung gelesen! Und ich muss sagen, wow!!! Unglaublich, so jung und so reif! Ich erlaube mir zu sagen, das schreit vor Begabung! Hoffentlich wirst du auch ordentlich gefördert und gefordert  :pompom: Deine Familie muss mächtig stolz auf dich sein! Und auch von mir, dein Zitat ist super  :jau:

man liest sich  :D

Miezekatzemaus

Oh, vielen Dank, energy!  :knuddel:
Jetzt mach mich doch nicht so verlegen, dann werde ich immer so rot!
Danke auch für das Kompliment wegen dem Zitat, das freut mich sehr.
Zu dem Fordern und Fördern: Ich werde wohl anfangen, Klavier zu spielen, und vielleicht bekommen wir nächstes Jahr Jugend debattiert an die Schule, das fände ich total toll! Außerdem werden wir Schüler an die Schule bekommen, die nicht beziehungsweise kaum Deutsch sprechen, dafür ist ein Antrag gestellt worden, dass ich ihnen helfen darf.
So, genug angegeben. ;) Ich tue mal so, als hätte ich nichts gesagt.

Viele Grüße
Mieze