• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Miezekatzemaus: Guten Tag Tintenzirkel

Begonnen von Malinche, 16. Juni 2014, 15:25:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinnue

Hallo Mieze!

Wow, so jung und so ein toller Textabschnitt. Schön zu hören, dass dir der Zirkel so gefallen hat - ich hoffe, er gefällt dir jetzt umso mehr, da du ein Teil davon bist. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und jede Menge Spaß mit uns hast.

Liebe Grüße,
Tinnue

Esora

Hey Mieze!

Ich heiß dich hier auch noch Herzlich Willkommen!

Auch wenn es mir scheint, als hättest du dich schon sehr gut eingelebt :D

Aber: Nicht die liebe Phanta vernachlässigen, hörst du ;)

LG
Esora

Miezekatzemaus

Danke Esora und Tinnue!

ESORA! Was denkst du denn von mir?! ;D Sei versichert, dass ich das nie tun werde.

Viele Grüße
Mieze

Esora

Dann bin ich auf jeden Fall beruhigt!  :D

- Ich hätte es auch nicht von dir erwartet... wollt es aber kurz gesagt haben :D

LG
Esora

Miezekatzemaus

Das wiederum beruhigt mich aber sehr. ;D

Ich freu mich, hier zu sein. :wolke:

Viele Grüße
Mieze

Christopher

Na dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen im TiZi!

Mir stellt sich spontan nur eine Frage...

DOGer oder GAWer? :P

Die anderen müssen sich nicht wundern, wenn sie die Frage nicht verstehen. Verdener Insider ;D
Be brave, dont tryhard.

Schattenlicht

Aloha!

Freut mich sehr, dass hier auch eine Jüngere ist. ^^
Wir liegen vom Alter zwar doch ein bisschen auseinander, aber immerhin... :D
Ich finde es beeindruckend, dass du schon dein eigenes Buch fertig geschrieben hast. :)
Das habe ich bis heute nicht fertigbekommen. ;)

~ Schattenlicht

Miezekatzemaus

Hallo Schattenlicht,

herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß. Wie alt bist du denn, wenn wir so auseinander sind, wenn ich das fragen darf?

Christopher, ich oute mich mal als unwissend, was das betrifft. (Wir wohnen übrigens nur 36km voneinander entfernt. Cool, was?  :jau:) Was bedeuten diese Kürzel?

Viele Grüße
Mieze

Christopher

Ah, ich bin, aufgrund deines Postings im Landkarten-Thread, davon ausgegangen, dass du in Verden aufs Gymnasium gehst. Da bleibt nur das DOG (Domgymnasium) oder das GAW (Gymnasium am Wall). DOGer und GAWaner ;D
Be brave, dont tryhard.

Miezekatzemaus

Ich wohne in Verden, das ja, ich gehe auch auf ein Gymnasium, aber nicht auf eins von denen. Warte, du bekommst eine PM. :)

Viele Grüße
Mieze

Schattenlicht

Ich bin vor Kurzem 17 geworden. ;) Es liegen also 6 Jahre dazwischen. O.O

Ich glaube bei mir in der Nähe wohnt niemand. ^^

Waldkatze

Hallo Miez - hier ist die Katz   ;D
da ich deine "Pfotenabdrücke" bei mir schon entdeckt habe, dachte ich mir, ich "spaziere" auch bei dir vorbei.
Ich kann mich übrigens den anderen nur anschließen: Deine Kurzgeschichte ist toll und auf dein Alter wäre ich nie-nie-niemals gekommen! Kein Vergleich zu dem, was ich von meinen Schülern bekomme ... Kann man dich ausleihen?! Tirol ist ein wirklich schöner Ort zu leben  ;)
lg
und bis bald
Waldkatze

Miezekatzemaus

Dankeschön, Waldkatze! :D Also, ich habe ja schon viele Komplimente bekommen für die Sprache, aber ob man mich ausleihen könnte, bin ich noch nie gefragt worden.
Sofern du mich nicht in den Deutschunterricht einer Klasse unter der Achten verschleppst ist alles gut. (Der ist Gift für meine Geduld.)

Viele Grüße
Mieze

Waldkatze

Mir ist gerade bei deiner Signatur was aufgefallen...
Gilt das deiner Meinung nach für alle Bücher, die du liest?

Miezekatzemaus

Nein, nur für die, welche ich schreibe.  :)

Manchmal lässt es sich auch auf lesbare Bücher übertragen, aber dazu fällt mit gerade nur ein einziges Beispiel ein: Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green. Die Sprache an sich ist zwar nicht mein Stil, aber das ist ein Buch, dass ich nur wegen der Moral gelesen habe.

Viele Grüße
Mieze