• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Miezekatzemaus: Guten Tag Tintenzirkel

Begonnen von Malinche, 16. Juni 2014, 15:25:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

Dankeschön, Klecks! :knuddel:

Viele Grüße
Mieze

Pandorah

Hallo Mieze, auch von mir hier noch mal ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum - aber ich glaube, den wirst du eh haben.  ;D

Miezekatzemaus

Ich muss sagen - das glaube ich auch. ;D Dankeschön.

Viele Grüße
Mieze

Nirahil

Herzlich Willkommen im Tintenzirkel, Mieze!  :winke:
Mensch, so jung und schon so erfolgreich dabei beim Schreiben! Bewahr dir das, ich finde das wunderbar. Hab ganz viel Spaß bei uns!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Miezekatzemaus


Arcor

Herzlich Willkommen bei uns wilden Schreiberlingen, Mieze.

Ich bin ehrlich gesagt schwer beeindruckt, dass du mit deinen jungen Jahren schon zum einen so viel und so gut schreibst. Hätte ich nicht in deinem Profil bzw. in deinem Vorstellungspost gelesen, dass du erst 11 bist, hätte ich es nie gedacht. Deine Beiträge klingen sehr viel älter und reifer. Ich finde, man merkt dir deine Schreiberfahrung (seit drei Jahren ja immerhin schon, wenn du mit acht angefangen hast) auch an. Denn dein Zitat gefällt mir bei aller Kürze ziemlich gut. Es ist einfach pointiert und auf den Punkt gebracht. Ganz großen Respekt.  :jau:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns. Eingelebt hast du dich ja schon gut, wenn ich so querlese.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Miezekatzemaus

#21
Herzlichen Dank für das liebe Willkommen hier und die ganzen Blumen, Acor! :knuddel:

Toll, dass mein Zitat so gut rüberkommt. Ich hab noch überlegt, was ich aus meinem Roman nehmen soll, als mir diese Kurzgeschichte in den Sinn kam. Und die konnte natürlich nicht warten, bis ich Zeit hatte - nein, sie musste sofort geschrieben und überarbeitet werden.

Viele Grüße
Mieze

der Rabe

*reinflatter und die Mieze aus sicherer Entfernung von oben beäug*

Hallo Mieze, eine wirklich interessante Vorstellung hast du da, liest sich sehr schön und macht neugierig auf mehr.
Leb dich gut ein hier, wobei dir das vermutlich gar nicht so schwer fallen wird. :)

Mit Gruß,
vom Raben  :rabe:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Naudiz

Herzlich willkommen bei uns, Mieze! :winke:

Ich habe ebenfalls ein zweites Mal nach oben geschaut, um sicherzugehen, dass ich mich nicht verlesen habe. Meine Schwester wird bald 9, und ich glaube, sie wird in zwei Jahren nicht dein Level an Reife erreichen. Die wenigsten 'Kinder' tun das. (Das klingt so ausgeschrieben irgendwie blöder, als es das in meinem Kopf tat ... :d'oh:) Jedenfalls denke ich, dass du sehr gut zu uns passen wirst. In diesem Sinne viel Spaß hier. Ich bin mir sicher, wir lesen uns :)

Liebe Grüße,
Naudiz

(P.S.: Du erinnerst mich total an eine Userin aus einem anderen Forum. Aber die ist ein Jahr älter als du, von daher seid ihr wohl eher nicht identisch *gg*)

Kampfmops

Hallo Mieze!  :winke:

Du schreibst schon so viel? Ich bin echt beeindruckt. Ich komme nicht ansatzweise auf solche Längen wie du und dein Zitat ist total toll.  :)

Miezekatzemaus

Vielen Dank für die ganzen Grüße! :gruppenknuddel:

Viele Grüße
Mieze

Minhael

Hallo Mieze, auch von mir ein liebes Willkommen. 

Da hast du uns eine wirklich interessante Vorstellung gezaubert, ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen! :)

Miezekatzemaus

Dankeschön, Minhael! :knuddel:

Viele Grüße
Mieze

Steffi

Sic parvis magna

Miezekatzemaus