• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Guddy: Ein Gruß aus tausend Welten

Begonnen von Malinche, 21. Januar 2014, 22:55:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, heute stößt Adsiniliya zu uns, deren Nick ich gerade korrekt aus dem Gedächtnis abgetippt habe! Sie ist eine echte Allrounderin - sie schreibt, liest, zeichnet und ist ein waschechter Geek. Umso schöner ist es, dass sie neben ihrer Aktivität in der Avatarschmiede und ihrem liebevoll geführten Blog und Youtubechannel (ich oute mich mal als Leserin) jetzt auch noch Zeit für den Tintenzirkel findet. Willkommen, Adsiniliya! Und alles Weitere erzählt sie euch selbst:

Leben:
Hallöchen, ich heiße Guddy, bin 28 Jahre alt und Studentin der Archäologie in Köln. Dabei bin ich trotz meines Alters ein Erstsemester: ich hatte zuerst eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert, an die ich das Abendgymnasium angehängt und somit erst spät mein Abitur gemacht habe. Neben diversen Jobs sind es vor allem meine Hobbies, die mich prägen. Ich liebe die Geekkultur, lese Comics, gucke einschlägige Filme und mache jeden Blödsinn mit, der irgendwas mit Cthulhu, Laserschwertern oder Videospielen (undundund) zutun hat. Nebenbei zeichne und schreibe ich, wobei beides Hand in Hand geht, da ich meine Charaktere gerne zeichne und mir zu anderen Bildern Geschichten ausdenke. Diese Leidenschaften schlagen sich in meinem Blog und meinem Youtubechannel nieder.

Davon ab bin ich ein lebensfroher und manchmal etwas überdrehter Mensch, der schon so manchen in den Wahnsinn getrieben hat. Zu Recht, natürlich!

Schreiben: