• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Skoutz-Award 2023 / Abstimmung für die Shortlist

Begonnen von PinkPuma, 14. September 2023, 12:17:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PinkPuma

Hallo ihr Lieben,

aktuell läuft die Abstimmung für die Shortlist des Skoutz-Awards und da ich selbst es (mit einem queeren Titel) auf die Midlist geschafft habe, eröffne ich mal ganz frech diesen Post hier. Es sind doch sicher noch einige Zirkler mehr nominiert, oder?

Direkt zur Abstimmung gelangt ihr über diesen Link.

Die Midlists, aus deren Titel nun die Shortlist gewählt wird, und eine kurze Beschreibung des Ablaufs findet ihr hier.

Von den Zirklern nominiert sind ... (kommentiert gern, ich aktualisiere dann die Liste hier):

Romance
PinkPuma: Camembert mit Puderzucker von Svea Lundberg