• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenzirkler bei Lovelybooks?

Begonnen von Moni, 13. Dezember 2010, 17:38:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

@Koriko wie hast du das angestellt, hast du den Mods eine Mail geschrieben. Aber da ich noch keinen eigenen Roman rausgebracht habe sehe ich da eh Schwarz bei mir. Irgendwann aber ... irgendwann.



Ryadne

Zitat von: Koriko am 28. Februar 2013, 13:30:24
Bei mir ging die Verknüpfung zwischen Profil und Autor ganz schnell - liegt aber vielleicht auch daran, dass mein verlag eng mit LB zusammenarbeitet, sprich die einen direkten Ansprechpartner von den Mods haben. Das war bei mir binnen eines Tages geregelt.

Bei mir tut sich da seit Wochen überhaupt nichts. Als ich festgestellt habe, dass von mir ein Autorenprofil existiert, habe ich auf diesen Das-bin-ich-Button geklickt und dann sollte ich eben meinen normalen Usernamen verraten, damit sie die Profile verbinden können (nur ein Autorenprofil zu haben, geht offenbar nicht?). Ist aber nichts passier bisher. Vielleicht versuche ich es einfach nochmal.

Malinche

#32
Genau den Weg bin ich auch gegangen, Ryadne. Ich warte zwar noch nicht mal eine Woche, aber vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, direkt jemanden von LB anzuschreiben?
Ich weiß, dass zwei Autorenkollegen aus meinem Verlag ein Profil haben, eine hat auf jeden Fall auch eine Leserunde gemacht, daran sollte es also nicht scheitern.  :hmmm:

[EDIT] Ich hab jetzt frech noch mal eine Mail geschrieben.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Koriko

@ Feder:
Um ehrlich zu sein, habe ich da nicht viel machen müssen, weil Bookshouse dort jemanden hat, der sich um die Leserunden und die Autoren kümmert. Sie kann sich mit dem Bookshouse Login einloggen und betreut dann die entsprechenden Leserunden udn Autoren. Daher ging das recht schnell - sobald mein Buch auf Amazon gelistet war und bei LB eingetragen, konnte ich den Button "Das bin ich anklicken" und schon am Abend desselben Tages bekam ich eine Mail, dass alles verknüpft sei.

Vielleicht wirklich mal via Mail nachhaken.

Allerdings braucht man momentan eh viiiiel Geduld - zur Zeit sind die dabei LB umzudesignen und übersichtlicher zu gestalten, sprich sie werkeln grad im Hintergrund extrem stark an der Seite herum. Vielleicht haben sie deswegen keine Zeit, sich um die Anfragen zu kümmern.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Malinche

Mail ist eindeutig empfehlenswert. Ich hatte jetzt innerhalb einer Stunde eine sehr liebe Antwort und damit nun auch ein LB-Autorenprofil. :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

Naja, eigentlich ist es auch sinnlos bei mir. Ich mache das dann, wenn ich den Durchbruch geschafft habe  ;D



Ryadne

#36
Ich hatte mich zwischenzeitlich auch via Mail gemeldet, aber das ist 3-4 Wochen her. Naja, vielleicht bin ich einfach untergegangen, ich werd's nochmal probieren.

Edit: Oh, jetzt ist die Verknüpfung plötzlich da.  :hmmm: Shiny.

moonjunkie

Bin jetzt auch angemeldet, unter Moonie. Habe mich aber noch nicht viel damit beschäftigt und keine Autorenseite beantragt, da warte ich natürlich mit, bis mein Debüt erschienen ist. Logisch. Gleich muss ich mein Passwort nochmal suchen, hatte ich mir irgendwo oben notiert...

Ryadne

Hm, irgendwie komme ich mit meiner Autorenseite überhaupt nicht klar.  :versteck: Weiß jemand, wie ich da ein Foto ein- und Bücher hinzufügen kann? Und wisst ihr, ob Anthologien auf der Autorenseite aufgeführt werden dürfen?

Janika

Das ist angeblich noch nicht freigeschaltet, dass man da selbst etwas dran ändern kann - oder wurde das mittlerweile behoben?
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ryadne


Sturmbluth

#41
Ich nekromantisiere den zweiten Thread heute.

Ich überlege, eine Leserunde bei Lovelybooks zu veranstalten. Allerdings finde ich persönlich das Portal total unübersichtlich. Allein die Tatsache, dass man von der Liste aller verfügbaren Leserunden nicht automatisch auf die Leserunde, sondern das Buch kommt, macht mich wahnsinnig (von da darf man dann den Artikel zur Leserunde suchen und sich darüber freuen, dass "Alle Gewinner bereits bekanntgeben wurden" ...) Ich bin Freund intuitiver Bedienung.

Jetzt meine Frage: wer von den Zirklern verwendet Lovelybooks tatsächlich als LESERIN oder als LESER? (also nicht nur, um das eigene Buch zu bewerben).