Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Handwerkliches => Autoren helfen Autoren => Auskunft und Recherchen => Thema gestartet von: Dämmerungshexe am 20. Juni 2020, 20:05:53

Titel: [Link] Voices of the Past - vertonte historische Quellen (Englisch)
Beitrag von: Dämmerungshexe am 20. Juni 2020, 20:05:53
Umständlicher Titel, aber das Konzept habe ich so auch noch nirgends gesehen, finde es aber unheimlich spannend: sie lesen historische Texte und Primärquellen wie Tagebücher und Briefe aus aller Welt - wie die ersten Japaner, die nach Europa kamen das Land und die Leute erlebt haben, oder wie ein chinesischer Mönch im 4. Jahrhundert Indien erlebte ... also quer durch die ganze Weltgeschichte.

Voices of the Past (https://www.youtube.com/channel/UCqoGR_EedlhKDVuWNwYWRbg/featured)
Titel: Re: [Link] Voices of the Past - vertonte historische Quellen (Englisch)
Beitrag von: Aylis am 21. Juni 2020, 10:23:57
Spannender Link. Da höre ich mich bestimmt mal rein.  :hmmm: