• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sabine


Fast drei Jahre ist es her, dass ich hier das letzte Mal etwas posten konnte.
Doch jetzt endlich habe ich es geschafft und kann stolz verkünden, dass ich gestern das letzte Kapitel der Rohfassung meines Romans abgeschlossen habe.  :vibes:
Vorläufiger Titel: Die Sonne über Nirva.
Es ist der fünfte Band meiner Romanreihe und ich freue mich bereits darauf, das Manuskript Überarbeiten zu können.
Doch erst mal werde ich mich in die Sonne setzen und den heutigen Tag genießen.

Bevor ich dies aber tue, möchte ich es jedoch nicht versäumen, allen anderen zu gratulieren, die ein Ende unter ihr Manuskript setzen konnten.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Anila

Herzlichen Glückwunsch! Ein zauberhafter Grund, sich in die Sonne zu setzen! Geniess den Tag!  :vibes:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Federstreich

Herzlichen Glückwunsch an alle, die in der letzten Zeit ein Ende unter das Manuskript schreiben konnten!

Sabine


Vielen Dank, Anila und danke Earu.  :)

Die Sonne scheint auch heute wieder. Da werde ich wohl noch einmal faulenzen, bevor ich mich an die Überarbeitung setze.  ;D  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Aphelion


Nikki

Als würde die Sonne extra für dich ein paar mehr Strahlen auspacken! Gratulation :)

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Azora

Sooo, hier muss ich es auch noch erzählen :)

Gestern habe ich ein "ENDE" unter mein Manuskript von "Die Späherin" gesetzt!

Es ist ein Fantasy-Abenteuerroman über Ranya, die sich nach dem Fund eines geheimnisvollen Kompasses mit ihrem Cyborg-Raben Zehnzwo auf die Suche nach dem Pilz Diglaster poreus macht, den ihr Dorf Klippe für rituelle Zwecke benötigt. Ranya ist Späherin, hat eien hervorragende Nase, und fliegt auf Zehnzwo ihre Missionen. In letzter Zeit geht bei ihr allerdings einiges schief, und ihr Vater, der Bürgermeister von Klippe, hat sie nach dem letzten Debakel vom Dienst suspendiert. Der Kompass ist ihr letzter Ausweg, ihren Ruf wieder herzustellen, und dabei vielleicht auch die talentierte Mechanikerin Amit zu beeindrucken. Um den Kompass zu bedienen braucht sie allerdings die Hilfe einer Libelle, und Libellen sind nicht gerade sehr verträgliche Zeitgenossen...

Inspiriert durch eine Kurzgeschichte habe ich "aus Versehen" angefangen diesen Roman zu schreiben, habe irgendwann gemerkt, dass es ernst wird, und habe ihn gestern mit knappen 50.000 Worten zu Ende geschrieben. Eher auf der kurzen Seite, eher leichte Kost, aber für mich erst das zweite Manuskript, das ich jemals fertig geschrieben habe!
(Das erste wird im Nano grundüberholt).

Yippiii!!


Minna


Gilwen

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch, Azora!  :prost:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Federstreich


Mindi

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Akirai

Herzlichen Glückwunsch zum beendeten Roman! 50k ist eine schöne Hausnummer, das brauchst du nicht kleinreden!  :prost:

Azora

Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben  :wolke: