• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 31.08.2022 Phantastik-Literaturwettbewerb Agentur Keil&Keil

Begonnen von Leann, 20. Mai 2022, 11:28:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Golden

Sehr schön, dass es ein Tizi auf die Liste geschafft hat und schon einmal herzlichen Glückwunsch für den Zuspruch zu Skid! Daumen sind gedrückt! :)
Bin bei der Fantasy darauf gespannt, welchem innovativem Pfad die Gewinnergeschichte folgt. Wobei, das werden wir als Außenstehende wohl kaum erfahren, solange das Buch nicht veröffentlicht wird. -.-

KaPunkt

Die Gewinner stehen fest und ich gratuliere allen vier sehr herzlich.
Offenbar wurde nicht nur je ein Gewinner für Fantasy und einer für Sci Fi gekürt, sondern gleich zwei, weil die Qualität insgesamt wohl höher war als erwartet.

Skid hat es leider nicht geschafft.

Nächstes Jahr soll der Wettbewerb wieder statt finden.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Phlox

Es ist trotzdem ein toller Erfolg! Du hast es geschafft, von 538 Einsendungen unter die besten 16 zu kommen, das ist auf alle Fälle ein Ansporn für deinen Roman!! Und wenn du ihn später mal bei einem Verlag oder einer Agentur einreichst oder selbst veröffentlichst, kannst du wahrheitsgemäß sagen "nominiert/auf der Shortlist für...", und wie mir mal jemand aus der Verlagsbranche sagte, kommt das auch immer gut. Also, auf zum Endspurt, liebe @KaPunkt