• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Skupin: Valkyrie - Stockholm brennt

Begonnen von Ary, 17. Oktober 2023, 19:46:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, auf nach Schweden! Es ist Frida-Zeit! Wenn ihr gespannt seid, wie es mit der "Valkyrie"-Reihe unserer @Valkyrie Tina weitergeht: lest das Buch!

Autor:innenkommentar:
Es ist Buchgeburtstag! Happy Book day to me!
Heute erscheint der vierte Teil meiner Valkyrie Reihe, mit dem schönen Namen "Stockholm brennt". Und... es ist immer noch aufregend wie beim ersten Buch. Frida hat einiges "aufzuräumen" von Band 3, neue Bedrohungen, alte Bedrohungen, und ganz neue Monster.
Wie sich vielleicht einige erinnern können, war "Valkyrie 4, die mit der Seeschlange" mein Nanoprojekt von 2021. Ich benutze mein Nanoborad mittlerweile auch ganz intensiv zum Überarbeiten. Weil, die besten Momente, die besten Zitate, hab ich oft ganz instinktiv da schon drin. Für alle die sich gefragt haben, was draus geworden ist: da isses! (und in 2 Wochen fang ich an mit dem Finale, "Ragnarök")


Klappentext:

,,Es waren die hellsten Tage des Jahres. Stockholm hingegen hatte selten so finstere Zeiten erlebt."


Endlich beginnt die Urlaubszeit für die Donnerdrachen. Statt gemütlicher Abende auf Schwedens Seen warten magisch-aggressive Flora und ein turbulentes Metalfestival. Aber noch bevor die letzten Akkorde verklungen sind, gibt es schon wieder Ärger.

Das Wasser vor Stockholm beginnt zu brodeln und eine Bedrohung ungekannten Ausmaßes nähert sich mit den Wellen. Die Umtriebe der Odinskirche spalten nach wie vor die Norsen der Stadt. Zur Gefahr vom Wasser her kommen schwelende Konflikte, Furcht und Misstrauen schlagen Funken.
Wer wird auf welcher Seite stehen, wenn Stockholm in Flammen aufzugehen droht?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich freu mich immer besonders, wenn Nanoromane das Licht der Welt erblicken!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Michael W

@Valkyrie Tina Ich gratuliere zur Veröffentlichung und wünsche viel Erfolg! :)

Luna


Coppelia

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es jetzt erscheint! :)

Valkyrie Tina

Vielen lieben Dank ihrs! Ich bin auch total glcüklich. Jetzt muss nur noch die Post die Bücher auch liefern, und dann bin ich voll zufrieden.  :hmmm:

Fianna

Ooooh, Releasetag!
Herzlichen Glückwunsch zum neuesten Frida-Abenteuer !

Ich wünsche Dir viele begeisterte Reaktionen, Rezensionen und Erfolg mit dem Roman  :vibes:

Waffelkuchen

Juhu, Frida ist wieder da! Ich warte seit dem NaNo sehnsüchtig. Herzlichen Glückwunsch und das kommt gleich auf die Leseliste! :vibes:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Valkyrie Tina

Vielen vielen Dank ihr Lieben,
und Freitag zwanzig vor 12 kam auch die Buchlieferung im Verlag an, nach einer Krimireifen Arbeit der Verlegerin und Verlagsmitarbeiterin und mit tatkräftiger Hilfe von Marianne von GLS (Lieferauto per Funk kontaktieren etc.) und nach "wir haben keine einzige Walküre" ist es jetzt "wir schwimmen in Walküren".

Mal sehen, wann die anderen Lieferanten nachziehen. Auf jeden Fall weiß ich jetzt: das Buch existiert wirklich.  :wolke: 

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Frida-Roman! Viel Erfolg und tolle Rückmeldungen!  :prost:

Romy

Etwas verspätet von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :vibes:

Valkyrie Tina

Zitat von: Romy am 31. Oktober 2023, 18:52:43Etwas verspätet von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :vibes:

Vielen lieben Dank dir!
(ich hänge in Gedanken grad so tief an Band 5, dass ich schon gedacht hab "wieso Glückwunsch, ich plotte doch noch!)  ::)

Romy

Zitat von: Valkyrie Tina am 31. Oktober 2023, 19:41:38
Zitat von: Romy am 31. Oktober 2023, 18:52:43Etwas verspätet von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :vibes:

Vielen lieben Dank dir!
(ich hänge in Gedanken grad so tief an Band 5, dass ich schon gedacht hab "wieso Glückwunsch, ich plotte doch noch!)  ::)
Ääääähm Zeitreise? :rofl: Ist doch schön, wenn man weiß, dass man den Roman fertig und veröffentlich hat. :rofl:

Valkyrie Tina

Zitat von: Romy am 31. Oktober 2023, 22:48:12
Zitat von: Valkyrie Tina am 31. Oktober 2023, 19:41:38
Zitat von: Romy am 31. Oktober 2023, 18:52:43Etwas verspätet von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :vibes:

Vielen lieben Dank dir!
(ich hänge in Gedanken grad so tief an Band 5, dass ich schon gedacht hab "wieso Glückwunsch, ich plotte doch noch!)  ::)
Ääääähm Zeitreise? :rofl: Ist doch schön, wenn man weiß, dass man den Roman fertig und veröffentlich hat. :rofl:

Da sagste was.  ;D