• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 06.01.21 Weihnachtsroman (Piper digital)

Begonnen von Fianna, 05. Dezember 2020, 06:29:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pintana

Herzlichen Glückwunsch, Leann  :prost: Viel Erfolg in der nächsten Runde! Die Daumen sind gedrückt.  :jau:

Federstreich

Schade, hat bei mir wieder nicht geklappt. Die wissen nicht, was ihnen entgeht. :rofl:

@Leann Viel Glück!!! Vertrete uns würdig und infiltriere den Verlag! :jau:

Coppelia

Das ist ja super, Leann! Viel Erfolg bei der nächsten Runde!

Leann

Danke für eure Glückwünsche.  :knuddel: Schade, dass sonst niemand dabei ist.  :( 

Gilwen

Oh klasse, Leann! Ich drück dir die Daumen  :jau:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Klecks

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg für die finale Auswahlrunde!  :vibes:

Akirai

Herzlichen Glückwunsch, die Daumen sind auch weiterhin gedrückt!  :prost:

Alana

Alhambrana

Leann

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Offenbar läuft es jetzt doch auf ein Voting hinaus? Irgendwie hatte ich das gar nicht so verstanden. Aber egal, ich werde sowieso beide Geschichten schreiben.