• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Kurzgeschichten gesucht!

Begonnen von Michael, 09. April 2006, 16:52:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael

Kurzgeschichten gesucht!

letmentertainyou.de, das bissige Online-Magazin für Twens,  plant ein Magazin mit Short Stories und sucht noch nach Autoren. Thema der ersten Ausgabe ist ,,NACHTS". Schreib uns deine spannende Geschichte!

2006 wird viel passieren auf lementertainyou.de: Im Laufe des Jahres warten viele neue Inhalte und Rubriken auf dich.

Eines unserer neuen Projekte ist ein Kurzgeschichten-Magazin für den ,,Twen.Zone"-Bereich auf letmentertainyou.de.

Wir geben jungen Autoren eine Chance und veröffentlichen die besten Stories zum jeweiligen Thema des aktuellen Magazins. Die erste Ausgabe hat das Motto ,,NACHTS".

Gesucht werden knisternde, lustige, traurige oder bissig-böse Kurzgeschichten zum Thema. Das Genre bleibt dir überlassen: Von Horror bis Lovestory ist alles erlaubt! Du hast bereits eine passende Geschichte geschrieben oder es kribbelt dir in den Fingern?

Dann schicke uns deinen Beitrag an:

redaktion@letmentertainyou.de

letmentertainyou.de wählt die packendsten Kurzgeschichten aus. Als Belohnung für die besten Schreiberlinge winkt eine Veröffentlichung in unserem Online-Magazin – inklusive Autorenporträt.

Wenn du uns deine Geschichte schicken willst, beachte bitte folgende Richtlinien:

- Sende uns die Story ausschließlich per E-Mail im *.doc oder *.rtf-Format.
- Schriftart: Arial / Schriftgröße: 11 / Zeilenabstand: 1,5 / keine Einzüge oder sonstige Formatierungen
- Die Story sollte die Länge von drei Seiten nicht überschreiten und bisher unveröffentlicht sein.
- Der Titel der Kurzgeschichte darf nicht ,,NACHTS" lauten.
- Schreib uns bitte auch ein paar Zeilen über deine Person und deine Geschichte.
- Nur ein Beitrag pro Autor

letmentertainyou.de freut sich auf alle Zusendungen!

Rei

Schaun mer mal... Hab grad was hingeschickt...  :innocent:

Arielen

Ui, keine Altersbeschränkung für Autoren? Schade daß es nur ein Online-Magazin ist!
Alles liegt im Auge des Betrachters